Erkunde Paar, Bananen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Wir haben uns einen neuen Mixer gegönnt: den Philips HR2096. Er enttäuscht uns nicht. Eben haben wir uns ein leckeres Bananen-Mandel-Eis gezaubert. Gefrorene Bananenstücke, ein paar Eiswürfel, Mand…

Wir haben uns einen neuen Mixer gegönnt: den Philips Er enttäuscht uns nicht. Eben haben wir uns ein leckeres Bananen-Mandel-Eis gezaubert. Gefrorene Bananenstücke, ein paar Eiswürfel, Mand…

Wir haben uns dieses Wochenende schon einmal an die Weihnachtsmenü-Planung   gemacht und dabei haben wir ein paar Eis-Ideen für Weihn...

Eis-Desserts für das Fest

Wir haben uns dieses Wochenende schon einmal an die Weihnachtsmenü-Planung gemacht und dabei haben wir ein paar Eis-Ideen für Weihn...(Baking Cheesecake)

Die Basis: Vanillepudding mit Kokosmilch. Dazu süße Mango und ein paar Kokosflocken und das Coco-Loco-Gefühl ist perfekt.

Karibik zum Löffeln: Vanillepudding mit Kokosmilch und Mango

Low carb Vanilla sugar free pudding with mango .Die Basis: Vanillepudding mit Kokosmilch. Dazu süße Mango und ein paar Kokosflocken und das Coco-Loco-Gefühl ist perfekt.

4 Ingredient Unicorn Ice Cream Recipe | 4 Zutaten Einhorn Eiscreme

Einhörner hier, Einhörner da - Hier findet ihr sogar noch Einhorn-Eiscreme zum selber machen!

Dieser Smoothie schmeckt wie ein Kurzurlaub in der Karibik, wie ein paar Tage am Meer. Die Basis: Ananas und Mango. Dazu Limette, Kokosmilch und Kokosflocken – für die Frische, die Cremigkeit und das karibische Gefühl.

Karibischer Ananas-Mango-Smoothie mit Kokosmilch

Bei diesem leckeren Smoothie kommen Urlaubsgefühle auf! Ob als non-alkoholischer Partydrink zur nächsten Mottoparty, der nächsten Grillfeier oder einfach als Erfrischungsgetränk, wenn Besuch kommt - dieser Smoothie mit Kokos-Note verbreitet gute Laune!

Super einfach und eine gesunde Alternative zum Eis. Etwas Joghurt in eine Eiswürfel Form geben und dann die (halben) Erdbeeren hinzufügen ab in den Tiefkühler, ein paar Stunden warten, fertig. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Super einfach und eine gesunde Alternative zum Eis. Etwas veganen Joghurt in eine Eiswürfel Form geben und dann die halbierten Erdbeeren hinzufügen ab in den Tiefkühler, ein paar Stunden warten, fertig. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Mission: Den armen verschmähten Baileys in ein schickes Dessert einbauen. Ein bisschen Schoki (klar), etwas mehr Sahne (was soll’s), ein paar Oreo-Kekse (es muss knuspern) und tadaaaa: Herausgekommen ist ein waaahnsinns Trifle der Extraklasse.

Und zum Dessert ’n Likörchen: Trifle mit Baileys und Oreos

Mission: Den armen verschmähten Baileys in ein schickes Dessert einbauen. Ein bisschen Schoki (klar), etwas mehr Sahne (was soll’s), ein paar Oreo-Kekse (es muss knuspern) und tadaaaa: Herausgekommen ist ein waaahnsinns Trifle der Extraklasse. Mehr

Eine vollreife Papaya ist eine echte Vitamin-C-Bombe und schmeckt süß, mild und einfach wunderbar. Beste Voraussetzungen also, um zusammen mit Kokosmilch zu einem frischen, leckeren Papayaeis verarbeitet zu werden. Ein bisschen knuspern darf es auch. Das Superfood-Eis wird mit ein paar gerösteten Pekannüssen verfeinert und auf einer extraschicken Eiswaffel serviert.

Frischekick: Fruchtiges Papayaeis mit Kokosmilch

Eine vollreife Papaya ist eine echte Vitamin-C-Bombe und schmeckt süß, mild und einfach wunderbar. Beste Voraussetzungen also, um zusammen mit Kokosmilch zu einem frischen, leckeren Papayaeis verarbeitet zu werden. Ein bisschen knuspern darf es auch. Das

Wir haben uns dieses Wochenende schon einmal an die Weihnachtsmenü-Planung   gemacht und dabei haben wir ein paar Eis-Ideen für Weihn...

Eis-Desserts für das Fest

Wir haben uns dieses Wochenende schon einmal an die Weihnachtsmenü-Planung gemacht und dabei haben wir ein paar Eis-Ideen für Weihn... (Mini Baking Cheesecake)

Pinterest
Suchen