Erkunde Rezept und noch mehr!

Ricciarelli

Ricciarelli sind ein Mandelgebäck aus Italien, das im Inneren weich wie Marzipan ist. Ricciarelli werden oft zu festlichen Anlässen serviert.

Ein Investmentbanker stand in einem.. | DEBESTE.de, Lustige Bilder, Sprüche, Witze und Videos

Lustig ist daran schon mal gar nichts - höchstens, dass es so schräge Vögel gibt, welche alles kaputtmachen, ohne je etwas davon zu haben.

Weihnachtskekse vom Feinsten - ein Rezept für Schneeflöckchen

Schneeflöckchen - der wohl zarteste Keks der Welt

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko… Mehr

Kinderschokolade - Muffins

Kinderschokolade - Muffins

Kinderschokolade - Muffins, ein beliebtes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 205 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kinder, Kuchen, Party

Köstliche Burgenländer Kipferl stammen aus Omas Rezeptbuch und zergehen regelrecht auf der Zunge. Das Rezept für Backfans!

Burgenländer Kipferl

Köstliche Burgenländer Kipferl stammen aus Omas Rezeptbuch und zergehen regelrecht auf der Zunge. Das Rezept für Backfans!

Apfel-Zimt-Käsekuchen mit Spekulatiusboden,,gebacken, super lecker

Apfel-Zimt-Käsekuchen mit Spekulatiusboden

Schon wieder ein Käsekuchen! Dieses Mal ein herbstliches Exemplar - würzig und mit Apfel und Zimt!

Schneeflöckchen sind die wohl zartesten Kekse der Welt - nicht nur zu Weihnachten. Auf meinem Blog findest du das tolle Rezept!

Schneeflöckchen - der wohl zarteste Keks der Welt

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko…

Mandel-Schoko-Sterne mit Marzipan http://kuechenzaubereien.blogspot.de/2013/12/mandel-schoko-sterne-mit-marzipan.html

Mandel-Schoko-Sterne mit Marzipan-Nougat-Füllung

Beim Durchstöbern meines Vorratsschrankes fiel mein Blick vor kurzem auf die gemahlenen Mandeln. Nachdem ich aber nicht wirklich was Passendes dazu gefunden habe, worauf ich backtechnisch Lust hatte,

Nervenkekse (nach Hildegard von Bingen) Zutaten für ca. 40 Kekse: 500 g Dinkelmehl, 100g gemahlene Mandeln, 125 g Butter, 100g Rohrzucker, 2 Eier, 15 g Muskat, 15 g Zimt, 5 g gemahlene Nelken, eine Prise Salz Zubereitung: Alle Zutaten verkneten und 30 Minuten im Kühlschrank ruhen lassen. Teig ca. 3mm dick ausrollen und Plätzchen ausstechen. Bei 190°C im vorgeheizten Backofen auf Backpapier ca. 20 Minuten backen. Aufpassen dass sie nicht zu dunkel werden, sonst schmecken sie bitter

Nervenkekse nach Hildegard von Bingen - „Iss sie oft, und alle Bitternis deines Herzens und deiner Gedanken weiten sich, dein Denken wird froh, deine Sinne werden rein, alle sc...

Backen macht glücklich | Wunderbares Stollenkonfekt mit Marzipan | http://www.backenmachtgluecklich.de

Stollenkonfekt mit Marzipan

Backrezept für Stollenkonfekt mit Marzipan, das wunderbar mürbe und saftig wird. Die Ministollen sind eine leckere Alternative zu großen Christstollen.

Pinterest
Suchen