Pinterest
Schokoladen Cupcakes Avocado Frosting zuckerfrei Natvia Stevia Backen mit Süßstoff Zuckerersatzstoff

*ähem* Woche 7 im Projekt Zuckerfrei ist einfach in Verlängerung gegangen. Nein, im Ernst: Es gab irre viel zu tun, und in der freien Zeit war im Kopf kein

Schnin's Kitchen: Schland-Mini-Cupcakes mit Mascarpone-Buttercreme-Frosting (im WM-Fieber)

{Fußball-Fieber} Schland-Mini-Cupcakes

Ihr Lieben, nach dem Spiel ist vor dem Spiel, oder?! Ihr sucht noch nach Nervennahrung für’s nächste Spiel? Ich hab da was für Euch; kleine & zuckersüße Glücksbringer, die ja beim Spiel letzten offensichtlich prima funktioniert … Weiterlesen

Kinder-Schoko-Bon-Cupcakes auf der Seite sind noch viele andere cupcakes

Cupcakes Rezepte: Fangen Sie mit der Zubereitung der klassischen Rezepte an.Wir haben eine Selektion von klassischen Cupcakes für Sie parat. Kleine Törtchen

Die Superfoods unserer Liste sind nicht nur sehr gesund, sie schmecken auch ausgesprochen gut!

Die ultimative Superfoods Liste: Das sind WIRKLICH die 10 besten Lebensmittel!

Es ist so einfach, was für die Gesundheit zu tun! Esst einfach regelmäßig Superfoods. Hier kommt unsere Liste mit den 10 besten Lebensmitteln...

So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgl...

Selbstgemachtes Nutella

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

Schnelles und leckeres Tassenkuchen-Rezept mit Zitrone. In 3 Minuten fertig!

Zitronen-Tassenkuchen für die Mikrowelle

Für den Teig 30 Gramm Butter geschmolzen 1 mittelgroßes Ei 3 Esslöffel Zucker 1 Teelöffel Zitronensaft 4 Teelöffel Milch oder Sahne 5 Esslöffel Mehl Teelöffel Backpulver

Immer eine gute Idee, wenn Gäste kommen!

Panna cotta mit Erdbeersoße - so geht's

Das einfache Dessert aus Sahne, Zucker, Gelatine und Vanille ist ein italienischer Klassiker. So bereitest du Panna cotta mit fruchtiger Erdbeersoße zu.

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unt

Schokoladen-Karamell-Torte

Schokoladen-Karamell-Torte (mehl- und zuckerfrei)

Schokoladen-Karamell-Torte (mehl- und zuckerfrei!)

Glück am Stiel - Mini Donut Cake Pops! Das wird der Hingucker auf deinem Party-Buffet!

Kleine Donut Cake Pops selber machen

Donuts an sich sind ja schon köstlich. Klein, niedlich und am Stiel sind sie nicht nur unwiderstehlich lecker, sondern auch ein richtiger Hingucker.

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug!

Klassiker im Miniformat: Saftige Apfel-Zimt Muffins

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug! Mehr

Adventskugeln, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Festlich. Bewertungen: 5. Durchschnitt: Ø 4,1.

Adventskugeln

Adventskugeln, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Festlich. 5 Bewertungen: Ø Tags: Festlich, Konfiserie, Weihnachten

Rote Bete ist aus der Detox-Küche nicht weg zu denken. Besonders lecker als Saft. Und in der Kombination mit Apfel und Ingwer sogar ziemlich lecker.

Belebender Rote-Bete-Saft mit Ingwer

Rote Bete ist aus der Detox-Küche nicht weg zu denken. Besonders lecker als Saft. Und in der Kombination mit Apfel und Ingwer sogar ziemlich lecker. Mehr

Blumenkohlpizza

Blumenkohlpizza mit Tomate und Mozzarella

Blumenkohlpizza. Gouda grob reiben und Blumenkohl raspeln und beides zusammen mischen. Dies ergibt den Boden der bei 200 Grad in den Ofen kommt. anschließend belegen (Käse nicht vergessen) und ca. 12 Minuten zu Ende backen.

Cremigster Schokopudding aus 3 Zutaten. Schnell, gesund und oberköstlich - kochkarussell.com

Cremigster Schokopudding aus drei Zutaten - gesund und oberköstlich

Schokopudding aus drei Zutaten - so geht's - „Schokopudding hat viele Kalorien und Zusatzstoffe. Mit diesem Rezept macht ihr aus der süßen Sünde im Handumdrehen gesunden Genuss.“