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Leben im Netz – IBM- #Studie identifiziert vier digitale Persönlichkeitstypen

IBM identifies four 'digital personalities' to help segment media audiences

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Der Social Media Benchmark - Wie und warum setzen Marken auf soziale Netzwerke in 2012

Eine Wahl gibt es nicht. 2020 werden 90 % der Unternehmen Kundensupport in sozialen Netzwerken leisten (müssen). Kunden haben die Möglichkeit dazu und sie werden hiervon Gebrauch machen. 58 % der Kunden haben auf einen Tweet, mit negativem Inhalt, keine Reaktion erhalten. Dem Nutzer ist es egal, ob sich eine Marke aus strategischen Gründen gegen Twitter entscheidet. Die negative Kritik wird veröffentlicht. Kunden suchen sich das Netzwerk aus und äußern ihre Kritik. Marken können das Netzwerk…

Mehr als Marketing. 2020 leisten 90 % der Unternehmen Kundensupport in sozialen Netzwerken

The Gap Between Social Media and Business Impact: 6 stages of social business transformation [Altimeter] vía Brian Solis

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