http://www.chefkoch.de/rezepte/1989061322391244/Marzipanquark-mit-Kirschen.html

Marzipanquark mit Kirschen

Für das Schatzl, die Mutti oder beste Freundin: Mit den DIY-Lebkuchenherzen schickst du deinen Liebsten besonders süße Zuckergrüße.

Mitbringsel fürs Spatzl: Selbstgemachte Lebkuchenherzen

Egal, ob zünftig oder süß - das Oktoberfest ist ein Schlemmerfest. Mit diesen 30 Schmankerln holst du dir die Wiesn einfach zu dir nach Hause.

Weiße Schokoladencreme mit Himbeerpüree, ein gutes Rezept aus der Kategorie Dessert. Bewertungen: 1. Durchschnitt: Ø 3,0.

Weiße Schokoladencreme mit Himbeerpüree

ür die Creme: 200 g Kuvertüre, weiß 250 g Mascarpone Vanilleschote(n), ausgekratztes Mark davon 100 g Joghurt Für die Sauce: 250 g Himbeeren, TK 2 EL Puderzucker Zitrone(n), Saft davon

Lebkuchen Dessert mit Mascarpone-Quark Creme und Schattenmorellen | waseigenes.com

Lebkuchen Dessert mit Mascarpone-Quark Creme und Schattenmorellen.

Das perfekte Dessert für Heilig Abend: Lebkuchen Dessert mit Mascarpone-Quark Creme und Schattenmorellen.

Parfait mit gebrannten Mandeln perfekt zur Weihnachtszeit. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Ein leicht umsetzbares und gut vorzubereitendes Rezept für ein Weihnachtsdessert – Einfaches und schnelles Zimtparfait mit gebrannten Mandeln. Mehr

Heute habe ich ein schnelles weihnachtliches Dessert für euch.    Das ist super fix gemacht und schmeckt verdammt lecker! ...

Apfel-Spekulatius-Tiramisu mit Baileys / Adventskalendertürchen 17 *

*Werbung Heute habe ich ein schnelles weihnachtliches Dessert für euch. Das ist super fix gemacht und schmeckt verdammt lecker! ...

Alltägliches & Leckereien! Einfache, meist schnell gekochte Gaumenschmeichler und immer öfter auch mal kleine, feine Backsünden. :-)

Alltägliches & Leckereien! Einfache, meist schnell gekochte Gaumenschmeichler und immer öfter auch mal kleine, feine Backsünden. :-)

Baileys - Kirschdessert

Kleinigkeit

Rezepte mit Herz ♥: Lebkuchen - Mousse mit weißer Schokolade

Rezepte mit Herz ♥: Lebkuchen - Mousse mit weißer Schokolade Mehr

Glückskekse selber machen - so funktioniert's!

Glückskekse selber machen

Das Glück ist wie ein Omnibus, auf den man lange warten muss. Und kommt er endlich angewetzt, da ruft der Schaffner: "Schon besetzt!" Es sei denn, man backt sich ein paar Glückskekse. Die sind schneller fertig, als der Bus kommt.

Pinterest
Suchen