Erkunde Heilen, Natur und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Myomembolisation - NATUR & HEILEN

Tauschen Sie sich im NATUR & HEILEN-Forum mit anderen Leserinnen und Lesern aus. Stellen Sie Fragen zu alternativen Heilmethoden und ganzheitlichem Leben an die Community.

Starte den Tag mit einem Glas Wasser, in das du 1 TL Heilerde und 2 TL indische Flohsamenschalen einrührst und sofort trinkst. Genauso beendest du den Tag. Ziehe dieses Programm für einen Monat durch und du wirst deutliche Unterschiede spüren. Zugegeben, der Drink schmeckt am Anfang speziell, aber nach ein paar Tagen tritt der Gewöhnungs-Effekt ein und erste positive Resultate machen sich auf der Waage bemerkbar. Grund: Die Heilerde besitzt eine herausragende Säurebindungsfähigkeit und kann…

Starte den Tag mit einem Glas Wasser, in das du 1 TL Heilerde und 2 TL indische Flohsamenschalen einrührst und sofort trinkst. Genauso beendest du den Tag.

Stressmanagement: 14-Anti-Stress-Tipps für Deinen Alltag

Die KollegInnen von Ergotopia haben wieder mal eine tolle Infografik zum Thema Stressmanagement erstellt, die ich dir auf keinen Fall vorenthalten will. Du solltest diese 14 Tipps auf alle Fälle testen. Viel Spaß dabei!

12 Möglichkeiten, Cola im Haushalt zu nutzen, Tricks & Hack zum Putzen

12 Möglichkeiten, Cola im Haushalt zu nutzen

12 Möglichkeiten, Cola im Haushalt zu nutzen, Tricks & Hack zum Putzen

Achtsamkeitsmeditation   Bei der sogenannten Achtsamkeitsmeditation beobachtet der Meditierende, was in seinem Kopf passiert – ohne die Gedanken bewusst zu steuern. Doch was bringt das eigentlich? Hier haben wir für Sie die wichtigsten Fakten über die Achtsamkeitsmeditation in einer Grafik zusammengefasst.

Achtsamkeitsmeditation – warum sie so gut tut

Achtsamkeitsmeditation Bei der sogenannten Achtsamkeitsmeditation beobachtet der Meditierende, was in seinem Kopf passiert – ohne die Gedanken bewusst zu steuern. Doch was bringt das eigentlich? Hier haben wir für Sie die wichtigsten Fakten über die Achts

Die Infografik zeigt Ihnen wie Sie aus Küchenresten neues Gemüse ziehen

Migros - Infografik Gemüse aus Küchenresten - Generation M ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße Mimi

Der Effekt negativer Emotionen auf unsere Gesundheit

Der Effekt negativer Emotionen auf unsere Gesundheit << Langsam werde ich Experte dabei, das zu tun, was mich glücklich macht und dabei drauf zu scheißen was ich laut anderen tun sollte. Ich fühle mich gut dabei.

Bist du ein Mückenmagnet und suchst nach Wegen, wie du die Stiche natürlich vermeidest? Mit diesem Rezept stellst du ein natürliches Anti-Mücken-Spray her!:

Bio-Mückenspray in 30 Sekunden selbermachen - für nur einen Euro

Bist du ein Mückenmagnet und suchst nach Wegen, wie du die Stiche natürlich vermeidest? Mit diesem Rezept stellst du ein natürliches Anti-Mücken-Spray her! Die Mücken lieben besonders die Blutgruppe A negativ und die Blutgruppe 0

Welche Gemüsesorten kann ich wann anbauen? Schöner Gartenkalender von www.wir-essen-gesund.de

Welche Gemüsesorten kann ich wann anbauen? Schöner Gartenkalender von www.wir-essen-gesund.de ähnliche Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magaz

Pulver für die Spülmaschine preiswert und enfach selbstgemacht

Pulver für die Spülmaschine preiswert selbst herstellen

ZUM AUSPROPIEREN. Mit dieser Anleitung stellst du dein eigenes Spülmittel für den Geschirrspüler her. Einfach, schnell und günstig!

Pinterest
Suchen