Backofen ohne viel Geld und Aufwand reinigen | Frag Mutti

Päckchen Backpulver mit 150 ml Wasser und Essigessenz in einem ofenfesten Gefäß vermischen und für 45 Minuten in den Backofen stellen. Danach lässt sich der Backofen problemlos reinigen. Mehr

Hier sind 18 unerwartete Wege, Zahnpasta für den Haushalt zu verwenden. Nr. 14 haut dich vom Hocker.

Darum solltest du Speisestärke in deine Schuhe kippen. Dann ist nämlich endlich Schluss mit unangenehmen Gerüchen.

Mit Einzug eines kleinen Bruders für meine Mädchen hat sich natürlich die Dynamik unseres Alltags etwas verändert. Ich staune immer wieder, wie viel ich mit nur einer Hand erledigen und in welchen …

Einfacher Raumlufterfrischer – Einfach mal einfach

Das sind wirklich alles Ideen, auf die ich bisher noch nicht gekommen bin. Obwohl sie so einfach sind. :)

Mit diesen 18 genialen Tricks können nur Frauen etwas anfangen – aber sie machen das Leben so viel einfacher! :D

Das sind wirklich alles Ideen, auf die ich bisher noch nicht gekommen bin. Obwohl sie so einfach sind. :)

Sie zerschneidet Küchenpapier und macht es triefend nass. Der Grund ist grandios!

Als sie die Küchenrolle zerschneidet, dachten alle: Was zum...?!? Minuten später klatscht jeder Beifall.

Egal ob aus Mais, Pfeilwurz oder Kartoffeln, Lebensmittelstärke ist in jedem Haushalt zu finden. Wusstest du aber, wie viele kleine Probleme sie lösen kann?

Speisestärke - 18 geniale Anwendungen

Egal ob aus Mais, Pfeilwurz oder Kartoffeln, Lebensmittelstärke ist in jedem Haushalt zu finden und kann viele Herausforderungen meistern! Einfach genial! Mehr

Fenster putzen: Einen guten Schuss flüssigen Klarspüler vom Geschirrspülautomat ins Putzwasser geben (ohne Zusatz anderer Putzmittel) - das wirkt Wunder und hält den Schmutz nachhaltig fern.

Fenster mit Klarspüler putzen

Jeder mit Garage braucht mind. 1 dieser 21 genialen Ordnungstricks. Auch im Keller unersetzlich.

Jeder mit Garage braucht mind. 1 dieser 21 genialen Ordnungstricks. Auch im Keller unersetzlich. ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Auch festgebrannter Schmutz hat keine Chance gegen diese Wunder-Attacke mit einer ...

Ofen blitzblank, ohne den Finger zu rühren: Mit diesem Trick ganz einfach!

Großzügig Natron auf der verschmutzen Ofentür verteilen. Etwas Wasser auf das Pulver einsprenkeln. Die blubbernde Mischung ein paar Stunden einziehen lassen (Achtung: Ofen nicht einschalten!) Mit einem Schwamm oder Papier-Küchentuch alles abwischen. Mehr

Pinterest
Suchen