Erkunde Linsen, Brot und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf.

Cream-Cheese-Brownies

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf. (Baking Cheesecake Chocolate)

Der Klassiker unter den Wraps: Die beliebte Kombi aus würzigem Kochschinken und cremig gelbem Cheddar. Als kleines Extra gibt's knusprigen Bacon on top.

Tolle Rolle für unterwegs: Schinken-Käse-Wraps mit Bacon

Zutaten 4 große Weizentortillas 4 Scheiben Kochschinken 8 Scheiben Bacon 4 Scheiben Cheddar 1 Salatherz 1 Handvoll Rucola 2 Tomaten 8 Esslöffel Joghurt Dressing

Als Beilage zum Grillen oder als knackiges Topping auf dem Selfmade-Döner – ein guter Krautsalat macht immer etwas her. Feine Streifen aus Rot- und Weißkohl genießen nach einem Bad in etwas Essig, Öl, Zucker und Salz eine ausgiebige Knet-Massage. Etwas frisch gebackenes Fladenbrot dazu, fertig ist der süß-saure Salatklassiker.

Selbstgemachter Krautsalat – knackige Beilage in Rot und Weiß

Als Beilage zum Grillen oder als knackiges Topping auf dem Selfmade-Döner – ein guter Krautsalat macht immer etwas her. Feine Streifen aus Rot- und Weißkohl genießen nach einem Bad in etwas Essig, Öl, Zucker und Salz eine ausgiebige Knet-Massage. Etwas fr

Für Babys und Kleinkinder: Apfel-Grieß Waffeln ohne Zucker --> 3 SP

Ein Rezept für Babys und Kleinkinder: Apfel-Grieß Waffeln ohne Zucker. Schnell und einfach gemacht, perfekt auch für Unterwegs!

Es soll ja Menschen geben, die mögen keinen Fenchel? Tsssss?! Ich habe ebenfalls lange zu dieser Fraktion gehört. Mittlerweile weiß ich gar ...

grain de sel - salzkorn: Fenchel-Tomaten-Gemüse mit Ziegenkäse

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Theoretisch ist das ja auch gut so. Aber eben nicht praktisch. Wenn man sich an einem Sonntag Morgen quietsch vergnügt mal wieder dazu entschließt, zum Frühstück einen leckeren Kaiserschmarrn zuzubereiten, heißt das bei uns, es müssen gleich zwei Schmarrn gezaubert werden. Und damit meine ich nicht zwei Portionen Kaiserschmarrn, sondern … Weiterlesen…

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Theoretisch ist das ja auch gut so. Aber eben nicht praktisch. Wenn man sich an einem Sonntag Morgen quietsch vergnügt mal wieder dazu entschließt, zum Frühstück einen leckeren Kaiserschmarrn zuzubereiten, heißt das bei uns, es müssen gleich zwei Schmarrn gezaubert werden. Und damit meine ich nicht zwei Portionen Kaiserschmarrn, sondern … Weiterlesen…

Leckere dicke Bohnen mit Chilis vom Jie Lai Kang Restaurant, Xining

Erst einmal das Traurige kurz vorweg. Thorsten und ich müssen für eine Weile getrennt reisen, da bei Thorsten viele wichtige Kundenprojekte ...

Eine Freundin kam spontan zu Besuch… soll ich etwas mitbringen, war ihre Frage am Telefon, …

Eine Freundin kam spontan zu Besuch... soll ich etwas mitbringen, war ihre Frage am Telefon, z.B. ein Saibling? Feiner Risotto zu einem frischen leckeren Saibling, paniert im feinen Reismehl, ein Hochgenuss! Heike ORIGINALREZEPT von Aran Goyoaga:

Burgenländer Schnitzel, ein schönes Rezept aus der Kategorie Schwein. Bewertungen: 25. Durchschnitt: Ø 4,0.

Burgenländer Schnitzel

Burgenländer Schnitzel, ein schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Schwein. 26 Bewertungen: Ø Tags: Braten, Hauptspeise, Schwein

Pinterest
Suchen