Erkunde Kaffee Trinken, Sitzen und noch mehr!

Heute Nachmittag auf der Terrasse in der Sonne sitzen, ... ... heißen Kaffee trinken und dem kalten und weißen Garten zuschauen. Und Planungen zur Gartenumgestaltung machen. Hat auch was. :-)

Heute Nachmittag auf der Terrasse in der Sonne sitzen, ... ... heißen Kaffee trinken und dem kalten und weißen Garten zuschauen. Und Planungen zur Gartenumgestaltung machen. Hat auch was. :-)

Unten Frost und oben Sonne, ...  ist nicht für alle eine Wonne, jetzt vielleicht bei Euren Geschenken, auch mal an heimische Singvögel denken !

Unten Frost und oben Sonne, ... ist nicht für alle eine Wonne, jetzt vielleicht bei Euren Geschenken, auch mal an heimische Singvögel denken !

Noch fehlt etwas der Durchblick,  ...  heute morgen, irgendwie. Beim Blick in den Garten. Egal. Kann nur besser werden. Euch allen eine sonnige Woche. :-)

Noch fehlt etwas der Durchblick, ... heute morgen, irgendwie. Beim Blick in den Garten. Egal. Kann nur besser werden. Euch allen eine sonnige Woche. :-)

Das bisschen Puderzucker ... verschwindet bei uns gerade wieder. Schneefall konnte man das hier ja wirklich nicht nennen. Am Wochenende soll nochmal was kommen. Dem Garten wird`s egal sein. :-)

Das bisschen Puderzucker ... verschwindet bei uns gerade wieder. Schneefall konnte man das hier ja wirklich nicht nennen. Am Wochenende soll nochmal was kommen. Dem Garten wird`s egal sein. :-)

Die ersten weißen Flocken sind da.  ...  Werden wohl nicht lange bleiben, Luft wird ja wieder wärmer. Egal, besser als dunkelgrautrüb. :-)

Die ersten weißen Flocken sind da. ... Werden wohl nicht lange bleiben, Luft wird ja wieder wärmer. Egal, besser als dunkelgrautrüb. :-)

War grad mal im Garten. ... Der Freitagnachmittagshimmel lässt aber doch hoffen für`s Wochenende, oder ? :-)

War grad mal im Garten. ... Der Freitagnachmittagshimmel lässt aber doch hoffen für`s Wochenende, oder ? :-)

Kalt und trocken, Sonnenschein, ... uch in meinem Garten, das erfreut die Äugelein, auf Schnee kann ich noch warten. Auch wenn heut Volkstrauertag, früher öfters düster, grau, ich dieses Wetter lieber mag, mit ein bisschen blau.  :

Kalt und trocken, Sonnenschein, ... uch in meinem Garten, das erfreut die Äugelein, auf Schnee kann ich noch warten. Auch wenn heut Volkstrauertag, früher öfters düster, grau, ich dieses Wetter lieber mag, mit ein bisschen blau. :

Zweigeteilt,  ...  war das Wetter bei uns heute morgen. Bunt auf der Sonnenseite und frostig auf der schattenseite. Auch im Garten. :-)

Zweigeteilt, ... war das Wetter bei uns heute morgen. Bunt auf der Sonnenseite und frostig auf der schattenseite. Auch im Garten. :-)

Heute genau vor sechs Jahren,  ...  sah es im Garten noch etwas anders aus. Ob es jemals wieder so kommt bei uns ?

Heute genau vor sechs Jahren, ... sah es im Garten noch etwas anders aus. Ob es jemals wieder so kommt bei uns ?

Blauer Himmel ist ja schön und gut, ... aber es sollte jetzt auch mal regnen. Sonst ist es nicht mehr lange bunt und grün. Nicht nur nicht in meinem Garten.  :-(

Blauer Himmel ist ja schön und gut, ... aber es sollte jetzt auch mal regnen. Sonst ist es nicht mehr lange bunt und grün. Nicht nur nicht in meinem Garten. :-(

Pinterest
Suchen