Erkunde Pfeifen, Glatt und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Heute ist bei uns schon wieder blauer Himmel mit Sonnenschein. ... Also geht es wettermäßig aufwärts. Da könnte man doch glatt ein Liedchen pfeifen. Vielleicht mit diesen Noten an einem Haus in Rehlingen-Siersburg? :-)

Heute ist bei uns schon wieder blauer Himmel mit Sonnenschein. ... Also geht es wettermäßig aufwärts. Da könnte man doch glatt ein Liedchen pfeifen. Vielleicht mit diesen Noten an einem Haus in Rehlingen-Siersburg? :-)

Leute, nutzt heute den Vormittag. ...  Vielleicht klappt`s ja auch noch mit der Mittagspause im Freien. Muss ja nicht nur in Blieskastel sein. :-)

Leute, nutzt heute den Vormittag. ... Vielleicht klappt`s ja auch noch mit der Mittagspause im Freien. Muss ja nicht nur in Blieskastel sein. :-)

Der Frühling im Merziger Stadtpark ...  ist auch ohne Sonnenschein ansehenswert, oder? Aber Mitter der nächsten Woche kommt ja der Sommer..... :-)

Der Frühling im Merziger Stadtpark ... ist auch ohne Sonnenschein ansehenswert, oder? Aber Mitter der nächsten Woche kommt ja der Sommer..... :-)

Ein schlimmes Unwetter, ... wie gestern Abend im Großraum Konz bei Trier, muss es ja nicht sein. Aber endlich etwas Regen würde nicht nur unseren Rapsfeldern im Saarland helfen.  :-) http://de.wikipedia.org/wiki/Raps

Ein schlimmes Unwetter, ... wie gestern Abend im Großraum Konz bei Trier, muss es ja nicht sein. Aber endlich etwas Regen würde nicht nur unseren Rapsfeldern im Saarland helfen. :-) http://de.wikipedia.org/wiki/Raps

Draußen ist es jetzt zu kalt, ... da würden Hühner nicht sehr alt, auch Würmer gibt es keine mehr, sie freu`n sich auf den Stall dann sehr. :-)

Draußen ist es jetzt zu kalt, ... da würden Hühner nicht sehr alt, auch Würmer gibt es keine mehr, sie freu`n sich auf den Stall dann sehr. :-)

Zwar kalt heute, aber Sonnenschein und blauer Himmel. ... ... Man ist ja schon so genügsam geworden in dem diesjährigen Frühling. :-) Und etwas grün findet man am heutigen Gründonnerstag auch in der Natur. Man muss nur etwas suchen. :-)  http://www.tourist-info.mettlach.de/mettlach/geschichte/klosterkapelle.html

Zwar kalt heute, aber Sonnenschein und blauer Himmel. ... ... Man ist ja schon so genügsam geworden in dem diesjährigen Frühling. :-) Und etwas grün findet man am heutigen Gründonnerstag auch in der Natur. Man muss nur etwas suchen. :-) http://www.tourist-info.mettlach.de/mettlach/geschichte/klosterkapelle.html

Ganz viele Tage mit und ohne Sonne, ...  hat der alte Turm in Mettlach schon gesehen. Und vier Jahreszeiten jährlich. Dazu auch einige Wetterkapriolen. Es werden nicht die letzten gewesen sein.  :-)

Ganz viele Tage mit und ohne Sonne, ... hat der alte Turm in Mettlach schon gesehen. Und vier Jahreszeiten jährlich. Dazu auch einige Wetterkapriolen. Es werden nicht die letzten gewesen sein. :-)

Jetzt ist`s wieder mal so spät, ... dass es auf Dezember geht, Nikolaus ist nicht mehr weit, und dann kommt die Weihnachtszeit.  :-) Nicht nur in Mettlach.

Jetzt ist`s wieder mal so spät, ... dass es auf Dezember geht, Nikolaus ist nicht mehr weit, und dann kommt die Weihnachtszeit. :-) Nicht nur in Mettlach.

Es fährt ein Schiff..., ... nein nicht nach Nirgendwo, sondern durch den Wald. Im Saarpark in Mettlach. :-)

Es fährt ein Schiff..., ... nein nicht nach Nirgendwo, sondern durch den Wald. Im Saarpark in Mettlach. :-)

Da muss sich der Michel heute in Saarlouis aber gut festhalten. ... Neben dem Regen soll es bei uns auch noch stürmen. Na dann kommen wenigstens die Blätter frühzeitig von den Bäumen.  :-) http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Ney

Da muss sich der Michel heute in Saarlouis aber gut festhalten. ... Neben dem Regen soll es bei uns auch noch stürmen. Na dann kommen wenigstens die Blätter frühzeitig von den Bäumen. :-) http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Ney

Pinterest
Suchen