Erkunde Wenn Man, Deutschland und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Wenn man mal ein Schlemmerparadies braucht, ...  ist keins da. Ja ich weiß, es ist gleich Montagabend. Aber irgendwie ist mir jetzt nach Pommes und Schwenker. Dazu darf`s auch noch eine Rostwurst sein.  :-)

Wenn man mal ein Schlemmerparadies braucht, ... ist keins da. Ja ich weiß, es ist gleich Montagabend. Aber irgendwie ist mir jetzt nach Pommes und Schwenker. Dazu darf`s auch noch eine Rostwurst sein. :-)

So langsam werden die Plätze knapp. ... Aber Hauptsache, es gibt ausreichend Getränke, nicht nur in Losheim am See.  :-)

So langsam werden die Plätze knapp. ... Aber Hauptsache, es gibt ausreichend Getränke, nicht nur in Losheim am See. :-)

Jetzt hat es hier nicht mehr geregnet,  ... seit der gestrigen Kröhnung der neuen Viezkönigin in Merzig. Danke lieber Wettergott. Oder lag es an der Musik der Merchinger Hauskapelle ? :-)

Jetzt hat es hier nicht mehr geregnet, ... seit der gestrigen Kröhnung der neuen Viezkönigin in Merzig. Danke lieber Wettergott. Oder lag es an der Musik der Merchinger Hauskapelle ? :-)

Pünktlich um 10.30 Uhr, ...  eröffnete heute die Merziger Viezkönigin, Laura II., das 46. Merziger Viezfest. :-)

Pünktlich um Uhr, ... eröffnete heute die Merziger Viezkönigin, Laura II., das Merziger Viezfest. :-)

Nur mit den Kleinen gibt es das große Ganze. ... So auch bei der heutigen Rathauserstürmung in Merzig. Und der aufziehende Regen konnte ihnen nicht den Spaß verderben.  :-)

Nur mit den Kleinen gibt es das große Ganze. ... So auch bei der heutigen Rathauserstürmung in Merzig. Und der aufziehende Regen konnte ihnen nicht den Spaß verderben. :-)

Nicht so warm wie letzte Woche, ... aber zum Eisessen und flanieren reicht die Sonne heute noch. Nicht nur in Saarbrücken. :-)

Nicht so warm wie letzte Woche, ... aber zum Eisessen und flanieren reicht die Sonne heute noch. Nicht nur in Saarbrücken. :-)

Noch was zur Verdauung?  ...  Aus regionaler heimischer Produktion. Schmeck das Saarland. :-)

Noch was zur Verdauung? ... Aus regionaler heimischer Produktion. Schmeck das Saarland. :-)

Heute ist noch mal so ein Durchhängetag ...  mit viel Grau und Nässe. Keine guten Voraussetzungen für die Aussengastronomie. Aber spätestens ab Übermorgen wird das anders, nämlich viel besser. Auch an der Johann Adams Mühle bei Theley. :-)

Heute ist noch mal so ein Durchhängetag ... mit viel Grau und Nässe. Keine guten Voraussetzungen für die Aussengastronomie. Aber spätestens ab Übermorgen wird das anders, nämlich viel besser. Auch an der Johann Adams Mühle bei Theley. :-)

Der August endet bei uns, wie er begonnen hat. ... Trocken, bewölkt, aber noch warm. Tagsüber mit angenehmen "ohne Jacke Temperaturen". Und das Saarspektakel ist auch schon wieder vier Wochen her. :-)

Der August endet bei uns, wie er begonnen hat. ... Trocken, bewölkt, aber noch warm. Tagsüber mit angenehmen "ohne Jacke Temperaturen". Und das Saarspektakel ist auch schon wieder vier Wochen her. :-)

Freitag ist Fischtag. ... Stimmt das noch? Also ich esse Fisch immer dann, wenn ich Lust drauf habe und wenn es ihn zufällig auch irgendwo gibt. Sogar vom Fischauto. Und manchmal ist dann grade Freitag. :-)

Freitag ist Fischtag. ... Stimmt das noch? Also ich esse Fisch immer dann, wenn ich Lust drauf habe und wenn es ihn zufällig auch irgendwo gibt. Sogar vom Fischauto. Und manchmal ist dann grade Freitag. :-)

Pinterest
Suchen