Erkunde Unternehmen, Drei und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Das heutige tolle Spätsommerwetter ...  lud geradezu ein, eine Bootstour zu unternehmen. Das dachten sich auch diese drei in Merzig. Wohl dem, der ein Boot hat. :-)

Das heutige tolle Spätsommerwetter ... lud geradezu ein, eine Bootstour zu unternehmen. Das dachten sich auch diese drei in Merzig. Wohl dem, der ein Boot hat. :-)

Heute zieht`s mich wieder hin, ...  bonjour, j`arrive Saareguemines. Ob`s wieder so aissieht? Ist ja fast noch Saarland. Und einen Besuch allemal wert. :-)

Heute zieht`s mich wieder hin, ... bonjour, j`arrive Saareguemines. Ob`s wieder so aissieht? Ist ja fast noch Saarland. Und einen Besuch allemal wert. :-)

Interessante Begegnungen bei gutem Wetter ... ... machen oftmals Spass. Hier an der Saarschleife war es vorgestern die "Merkur". Gute Reise. :-)

Interessante Begegnungen bei gutem Wetter ... ... machen oftmals Spass. Hier an der Saarschleife war es vorgestern die "Merkur". Gute Reise. :-)

Ach ja, wer Tretboot fahren will, ... und zwar mit einem ganz besonderen "Weißer-Schwan-Tretboot", kann das z. B. auf dem Bostalsee. :-)

Ach ja, wer Tretboot fahren will, ... und zwar mit einem ganz besonderen "Weißer-Schwan-Tretboot", kann das z. B. auf dem Bostalsee. :-)

Wer nimmt mich mit?  ... Sonnenschein, genügend Wind und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel. Das Saarland ist schön. Auch am, im oder auf dem Bostalsee. :-)

Wer nimmt mich mit? ... Sonnenschein, genügend Wind und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel. Das Saarland ist schön. Auch am, im oder auf dem Bostalsee. :-)

Der Frühlingsblick Ende März, ... lässt heute ja für die nächsten Tage hoffen. Und der Wetterbericht bestätigt das. Nicht nur rund um Merzig-Büdingen. Macht was draus.  :-) http://www.merzig.de/tourismus/kleines_stadtportrait/eine_stadt_17_stadtteile/buedingen

Der Frühlingsblick Ende März, ... lässt heute ja für die nächsten Tage hoffen. Und der Wetterbericht bestätigt das. Nicht nur rund um Merzig-Büdingen. Macht was draus. :-) http://www.merzig.de/tourismus/kleines_stadtportrait/eine_stadt_17_stadtteile/buedingen

Ja wo fahren sie denn? Wo fahren sie denn hin? ... Nun in diesem Fall nur etwas die Mosel rauf und runter. :-) Zwischen dem saarländischen Nennig und dem luxemburgischen Perl. Kann man glaub ich, sogar täglich.  :-) http://de.wikipedia.org/wiki/Remich

Ja wo fahren sie denn? Wo fahren sie denn hin? ... Nun in diesem Fall nur etwas die Mosel rauf und runter. :-) Zwischen dem saarländischen Nennig und dem luxemburgischen Perl. Kann man glaub ich, sogar täglich. :-) http://de.wikipedia.org/wiki/Remich

Noch kann man Segelboot fahren. ...  Auch auf dem Losheimer Stausee. Na ja, vielleicht nicht mehr allzu lange mit freiem Oberkörper. :-)

Noch kann man Segelboot fahren. ... Auch auf dem Losheimer Stausee. Na ja, vielleicht nicht mehr allzu lange mit freiem Oberkörper. :-)

Vorne hat`s etwas vom Allgäu  ... und hinten etwas vom Schwarzwald. Also ich wohne da sehr gerne und meine neuen Nachbarn sicher auch. Besonders wenn die Sonne scheint und man weit gucken kann.:-)

Vorne hat`s etwas vom Allgäu ... und hinten etwas vom Schwarzwald. Also ich wohne da sehr gerne und meine neuen Nachbarn sicher auch. Besonders wenn die Sonne scheint und man weit gucken kann.:-)

Die nächsten sechs Wochen, ... könnte von mir aus das Wetter so bleiben. Und dann langsam besser werden. :-)  Auch in Weiskirchen. :-)

Die nächsten sechs Wochen, ... könnte von mir aus das Wetter so bleiben. Und dann langsam besser werden. :-) Auch in Weiskirchen. :-)

Pinterest
Suchen