Erkunde Vielleicht, Wetter und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Was für ein Unterschied!  ...  Letztes Wochenende brachte die Mosel noch blauen Himmel, Sonnenschein und Sommertemperaturen mit, als sie von Lothringen kommend, an Sierck-Les-Bains vorbei, unser schönes Saarland erreichte. Aber das Wetter wird auch wieder besser. :-)

Beim heutigen Hitzehöhepunkt, ... wäre es gut, am, im, oder auf dem Wasser zu sein. Vielleicht auch in der Nähe von Perl. Und ich füll für mich schon mal ne Schüssel. :-)

Gut gerüstet, ...  und das nicht nur im Saarland, sind die Frauen und Männer der DLRG für die diesjährige Wassersaison. Auch auf dem Stausee Losheim. :-) http://www.saar.dlrg.de/

Gut gerüstet, ... und das nicht nur im Saarland, sind die Frauen und Männer der…

Ganz schön viel Wasser von oben. ... Bei uns in den letzten Tagen. Die Felder und Gärten haben es zwar gebraucht, aber Bäume, Sträucher und Pflanzen sollten nicht ertrinken. Dann müsste auch dort die DLRG patrouillieren.  http://www.saar.dlrg.de/

Ganz schön viel Wasser von oben. ... Bei uns in den letzten Tagen. Die Felder und Gärten haben es zwar gebraucht, aber Bäume, Sträucher und Pflanzen sollten nicht ertrinken. Dann müsste auch dort die DLRG patrouillieren. http://www.saar.dlrg.de/

Auf dem Weg zur Saarschleife, ... kommt die Saar auch durch Merzig. Ende April ist auf ihr in Sachen Boote, Fahrgastschiffen, Hotelschiffen, Schlepp- und Schubverbänden, Drachenbooten, Kanus und Kajaks und noch wenig los, das wird sich aber wohl in Kürze ändern. :-)

Auf dem Weg zur Saarschleife, ... kommt die Saar auch durch Merzig. Ende April ist auf ihr in Sachen Boote, Fahrgastschiffen, Hotelschiffen, Schlepp- und Schubverbänden, Drachenbooten, Kanus und Kajaks und noch wenig los, das wird sich aber wohl in Kürze ändern. :-)

Der Spätherbst im Hochwald ... war immer schon etwas besonderes im Saarland. Vor allem rund um die Hochwald Alm. Und besonders bei Sonnenschein. :-)

Der Spätherbst im Hochwald ... war immer schon etwas besonderes im Saarland. Vor allem rund um die Hochwald Alm. Und besonders bei Sonnenschein. :-)

Bevor es öfters noch mal schüttet, ...  war ich schnell wieder an der Saar. Ich kann`s halt nicht lassen. :-) http://de.wikipedia.org/wiki/Saar

Bevor es öfters noch mal schüttet, ... war ich schnell wieder an der Saar. Ich kann`s halt nicht lassen. :-) http://de.wikipedia.org/wiki/Saar

Soll nachts noch kalt werden. ... Für Kübelpflanzen auf der Terrasse. Den Wasservögeln ist das wohl egal. Und auch wir haben die Nachtfröste bald hinter uns. :-)

Soll nachts noch kalt werden. ... Für Kübelpflanzen auf der Terrasse. Den Wasservögeln ist das wohl egal. Und auch wir haben die Nachtfröste bald hinter uns. :-)

Im Beedener Bruch bei Homburg ... haben sich die Wasserbüffel am letzten Samstag Abend schon zu ihren Schlafplätzen begeben. Und auch die Sonne wird gleich untergehen. Erstaunlicherweise sind noch Störche da. Aber wohl nicht mehr lange. :-)

Im Beedener Bruch bei Homburg ... haben sich die Wasserbüffel am letzten Samstag Abend schon zu ihren Schlafplätzen begeben. Und auch die Sonne wird gleich untergehen. Erstaunlicherweise sind noch Störche da. Aber wohl nicht mehr lange. :-)

Ein Tag am See, ....  ist bei diesem Wetter sicher das Richtige. Es gibt im Saarland ja einige. Z:B. der Losheimer Stausee

Ein Tag am See, .... ist bei diesem Wetter sicher das Richtige. Es gibt im Saarland ja einige. Z:B. der Losheimer Stausee

Kleine Erfrischung gefällig? ... Obwohl, bei uns sind noch örtliche Schauer vorhergesagt. Da kühlt es sicher etwas ab. Bevor dann die Pfingsthitze kommt. :-)

Kleine Erfrischung gefällig? ... Obwohl, bei uns sind noch örtliche Schauer vorhergesagt. Da kühlt es sicher etwas ab. Bevor dann die Pfingsthitze kommt. :-)

Pinterest
Suchen