Erkunde Doch Gleich, Oder Nicht und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

So ein fieser Nieselregen wie heute, ... wird durch ein paar Blümchen doch gleich viel erträglicher, oder? Nicht nur in Merzig.:-)

So ein fieser Nieselregen wie heute, ... wird durch ein paar Blümchen doch gleich viel erträglicher, oder? Nicht nur in Merzig.:-)

Gut für die Nerven zum Entspannen, so ein Spaziergang durch`s Grüne. :-)

Gut für die Nerven zum Entspannen, so ein Spaziergang durch`s Grüne. :-)

Jetzt braucht`s aber bald Regen  ... ... bei uns. Ohne Wasser von oben ist die Farbenpracht schnell dahin. Auch in Gärten und Feldern.

Jetzt braucht`s aber bald Regen ... ... bei uns. Ohne Wasser von oben ist die Farbenpracht schnell dahin. Auch in Gärten und Feldern.

Juhu, e n d l i c h ! ... Heute gab es bei uns im Landkreis Merzig-Wadern anständiges Frühlingswetter mit Sonnenschein, saftigen grünen Wiesen, blauem Himmel und weißen Wolken. Und morgen ist es schon wieder vorbei. :-)

Juhu, e n d l i c h ! ... Heute gab es bei uns im Landkreis Merzig-Wadern anständiges Frühlingswetter mit Sonnenschein, saftigen grünen Wiesen, blauem Himmel und weißen Wolken. Und morgen ist es schon wieder vorbei. :-)

Auch ohne Sonne, ...   leuchtet es rund um, den Kurparkweiher in Weiskirchen. Hauptsache kein Regen. Und die frische Hochwaldluft gibt`s kostenlos dazu. :-)

Auch ohne Sonne, ... leuchtet es rund um, den Kurparkweiher in Weiskirchen. Hauptsache kein Regen. Und die frische Hochwaldluft gibt`s kostenlos dazu. :-)

Heute gibt es bei uns wieder reichlich Sonnen- und Schattenspiele. ...  Alles besser als Regenschauer. Nicht nur bei Sankt Gangolf. :-)

Heute gibt es bei uns wieder reichlich Sonnen- und Schattenspiele. ... Alles besser als Regenschauer. Nicht nur bei Sankt Gangolf. :-)

Solche Maifotos wird es zukünftig wohl schon im April geben. ... Egal, müssen wir uns halt drauf einstellen. Schön ist so eine Rapslandschaft ja trotzdem. Nicht nur im Landkreis Merzig-Wadern. :-)

Solche Maifotos wird es zukünftig wohl schon im April geben. ... Egal, müssen wir uns halt drauf einstellen. Schön ist so eine Rapslandschaft ja trotzdem. Nicht nur im Landkreis Merzig-Wadern. :-)

Tja, und dann kam er dann, ...  der Landregen. War ja angekündigt. Aber bei uns wenigstens kein Starkregen. Gibt`s eben einen gemütlichen Lesesonntagnachmittag auf dem Sofa. :-)

Tja, und dann kam er dann, ... der Landregen. War ja angekündigt. Aber bei uns wenigstens kein Starkregen. Gibt`s eben einen gemütlichen Lesesonntagnachmittag auf dem Sofa. :-)

Der Vorteil des vielen Regens ... der letzten Tage sieht man auch vor unserer Haustüre. Und nur gut, dass kein größerer Bach, Fluss oder See in der Nähe ist.  :-)

Der Vorteil des vielen Regens ... der letzten Tage sieht man auch vor unserer Haustüre. Und nur gut, dass kein größerer Bach, Fluss oder See in der Nähe ist. :-)

In vollem Gange, ... bzw, teilweise schon abgeschlossen, ist die diesjährige Weinlese. Egal wo. Zeit, die Kellerbestände auszutrinken. :-)

In vollem Gange, ... bzw, teilweise schon abgeschlossen, ist die diesjährige Weinlese. Egal wo. Zeit, die Kellerbestände auszutrinken. :-)

Pinterest
Suchen