Erkunde Seenplatte, Natur und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

"Feuchtgebiete" gibt es viele, ... auch in der Natur, wenn jetzt noch mehr Regen fiele, Seenplatte pur.  :-)  Auch zwischen Beckingen und Dillingen.

"Feuchtgebiete" gibt es viele, ... auch in der Natur, wenn jetzt noch mehr Regen fiele, Seenplatte pur. :-) Auch zwischen Beckingen und Dillingen.

Vorne hat`s etwas vom Allgäu  ... und hinten etwas vom Schwarzwald. Also ich wohne da sehr gerne und meine neuen Nachbarn sicher auch. Besonders wenn die Sonne scheint und man weit gucken kann.:-)

Vorne hat`s etwas vom Allgäu ... und hinten etwas vom Schwarzwald. Also ich wohne da sehr gerne und meine neuen Nachbarn sicher auch. Besonders wenn die Sonne scheint und man weit gucken kann.:-)

Die nächsten sechs Wochen, ... könnte von mir aus das Wetter so bleiben. Und dann langsam besser werden. :-)  Auch in Weiskirchen. :-)

Die nächsten sechs Wochen, ... könnte von mir aus das Wetter so bleiben. Und dann langsam besser werden. :-) Auch in Weiskirchen. :-)

Ich bin gern im Garten.  ... Auch in größeren. Wie in Saarbrücken. Da schwimmwn sogar Schwäne, Enten und Gänse herum. Und Tretboote. :-)

Ich bin gern im Garten. ... Auch in größeren. Wie in Saarbrücken. Da schwimmwn sogar Schwäne, Enten und Gänse herum. Und Tretboote. :-)

Der Frühlingsblick Ende März, ... lässt heute ja für die nächsten Tage hoffen. Und der Wetterbericht bestätigt das. Nicht nur rund um Merzig-Büdingen. Macht was draus.  :-) http://www.merzig.de/tourismus/kleines_stadtportrait/eine_stadt_17_stadtteile/buedingen

Der Frühlingsblick Ende März, ... lässt heute ja für die nächsten Tage hoffen. Und der Wetterbericht bestätigt das. Nicht nur rund um Merzig-Büdingen. Macht was draus. :-) http://www.merzig.de/tourismus/kleines_stadtportrait/eine_stadt_17_stadtteile/buedingen

Kommt die Sonne etwas raus,   ...  sieht der Wald gleich besser aus. Auch bei Mettlach-Wehingen. :-)

Kommt die Sonne etwas raus, ... sieht der Wald gleich besser aus. Auch bei Mettlach-Wehingen. :-)

Das Wetter ist bei uns auf dem Wege der Besserung. ... Und auch der Regen wird wärmer. Na das lässt doch hoffen, oder? Nicht nur im Deutsch-Französischen-Garten in Saarbrücken.

Das Wetter ist bei uns auf dem Wege der Besserung. ... Und auch der Regen wird wärmer. Na das lässt doch hoffen, oder? Nicht nur im Deutsch-Französischen-Garten in Saarbrücken.

Der gestrige Sonnenuntergang ... machte bedeutend mehr daher, als der heutige. Dürfte wohl am Wetter gelegen haben.  :-) :-)

Der gestrige Sonnenuntergang ... machte bedeutend mehr daher, als der heutige. Dürfte wohl am Wetter gelegen haben. :-) :-)

Interessante Begegnungen bei gutem Wetter ... ... machen oftmals Spass. Hier an der Saarschleife war es vorgestern die "Merkur". Gute Reise. :-)

Interessante Begegnungen bei gutem Wetter ... ... machen oftmals Spass. Hier an der Saarschleife war es vorgestern die "Merkur". Gute Reise. :-)

Kurze Hochsommerpause. ... Es kamen ein paar Wolken und es hat hier etwas geregnet. Aber keine Gewitterschäden bei uns. Ab Freitag wieder Aussichten um 30 Grad, nicht nur über der Saarschleife. :-)

Erst mal entspannen ! ... Am besten mit einer zünftigen Brotzeit. Ist eh Mittagspause. Danach kann`s ja gestärkt weitergehen. Nicht nur in Orscholz an der Cloef. :-)

Pinterest
Suchen