Erkunde Leicht, Saarland und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Na, habt Ihr den Frühling heute schon gefunden?  ... Im Prinzip ist es doch ganz leicht, denn er ist einfach überall. Auch vor der Merziger Stadthalle.  :-) http://www.merzig.de/

Na, habt Ihr den Frühling heute schon gefunden? ... Im Prinzip ist es doch ganz leicht, denn er ist einfach überall. Auch vor der Merziger Stadthalle. :-) http://www.merzig.de/

Nach so etwa 10.03 ...  ist`s mit der Ruhe dann vorbei. Auch in Saarbrücken. :-)

Nach so etwa 10.03 ... ist`s mit der Ruhe dann vorbei. Auch in Saarbrücken. :-)

Vielleicht ein Feierabendbierchen,  ...  okay, darf auch ein Kaffee sein, heute beim Cloef Atrium in Orscholz? Noch kann man in der Sonne sitzen. Vielleicht sogar auch noch in den nächsten Tagen. :-)

Vielleicht ein Feierabendbierchen, ... okay, darf auch ein Kaffee sein, heute beim Cloef Atrium in Orscholz? Noch kann man in der Sonne sitzen. Vielleicht sogar auch noch in den nächsten Tagen. :-)

Von Saarbrücken-Ensheim aus in die weite Welt fliegen. ... Hab ich schon des Öfteren getan. Im Prinzip ziehe ich aber Luxembourg-Findel vor. Und von dort dann über Frankfurt oder Zürich weiter. Aber SCN wird ich nie vergessen. War vor laaaanger Zeit mein allererster Flughafen.  <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Saarbrücken">http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Saarbrücken</a>

Von Saarbrücken-Ensheim aus in die weite Welt fliegen. ... Hab ich schon des Öfteren getan. Im Prinzip ziehe ich aber Luxembourg-Findel vor. Und von dort dann über Frankfurt oder Zürich weiter. Aber SCN wird ich nie vergessen. War vor laaaanger Zeit mein allererster Flughafen. <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Saarbrücken">http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Saarbrücken</a>

Leider über viele Jahrhunderte ...  ein Objekt der Begierde, zwischen verschiedenen, sich darüber streitenden Parteien. Heute ist sie trotzdem immer einen Ausflug wert, die Siersburg. http://de.wikipedia.org/wiki/Siersburg_(Burg)

Leider über viele Jahrhunderte ... ein Objekt der Begierde, zwischen verschiedenen, sich darüber streitenden Parteien. Heute ist sie trotzdem immer einen Ausflug wert, die Siersburg. http://de.wikipedia.org/wiki/Siersburg_(Burg)

Noch nicht ganz fertig, aber bald. ... Es wird, es wird. Der neue (alte) Bahnhof in Beckingen.

Noch nicht ganz fertig, aber bald. ... Es wird, es wird. Der neue (alte) Bahnhof in Beckingen.

Herbst am Schloss. ... Zur Zeit ja eigentlich bei jedem Schloss im Saarland. Nicht nur bei dem in Saarbrücken. :-)

Herbst am Schloss. ... Zur Zeit ja eigentlich bei jedem Schloss im Saarland. Nicht nur bei dem in Saarbrücken. :-)

Dieser Blick ins weite Land, ... ist manchen sicher wohlbekannt. Vom Merziger Kreuzberg aus. :-)

Dieser Blick ins weite Land, ... ist manchen sicher wohlbekannt. Vom Merziger Kreuzberg aus. :-)

Hab`s doch gesagt. ... Jetzt gibt es hier wieder Sonnenschein mit blauem Himmel. Da sollte man sich in der Mittagspause etwas die Füße vertreten. Nicht nur am Skulpturenweg "Steine an der Grenze" bei Merzig-Hilbringen. :-)

Hab`s doch gesagt. ... Jetzt gibt es hier wieder Sonnenschein mit blauem Himmel. Da sollte man sich in der Mittagspause etwas die Füße vertreten. Nicht nur am Skulpturenweg "Steine an der Grenze" bei Merzig-Hilbringen. :-)

Den Herbstfarben angepasst,  ... hat sich das Völklinger Weltkulturerbe. Ein Besuch lohnt immer, man sollte aber mindestens fünf Stunden Zeit mitbringen. :-)

Den Herbstfarben angepasst, ... hat sich das Völklinger Weltkulturerbe. Ein Besuch lohnt immer, man sollte aber mindestens fünf Stunden Zeit mitbringen. :-)

Pinterest
Suchen