Erkunde Keine Zeit, Suche und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Suche ich den Sonnenschein, ...  und habe keine Zeit, geh ich in meinen Garten, denn der ist gar nicht weit. :-)

Suche ich den Sonnenschein, ... und habe keine Zeit, geh ich in meinen Garten, denn der ist gar nicht weit. :-)

Meine Passionsblumen auf der Terrasse  ... blühen gerade wie verrückt. Zehn, zwölf Blüten auf einmal. Immerhin ist schon der 21. Oktober.  :-) http://de.wikipedia.org/wiki/Passionsblumen

Meine Passionsblumen auf der Terrasse ... blühen gerade wie verrückt. Zehn, zwölf Blüten auf einmal. Immerhin ist schon der 21. Oktober. :-) http://de.wikipedia.org/wiki/Passionsblumen

Nachts und im Schatten wächst das Nachtschattengewächs. :-)

Nachts und im Schatten wächst das Nachtschattengewächs. :-)

Heute knallt die Sonne wieder mit Macht ...  auf uns hernieder. Also ausreichend Wasser trinken, nicht anstrengen und wenn möglich im Schatten aufhalten. Auch dort kann man der sonne zuschauen. Nicht nur in meinem Garten. :-) http://de.wikipedia.org/wiki/Kokardenblumen

Heute knallt die Sonne wieder mit Macht ... auf uns hernieder. Also ausreichend Wasser trinken, nicht anstrengen und wenn möglich im Schatten aufhalten. Auch dort kann man der sonne zuschauen. Nicht nur in meinem Garten. :-) http://de.wikipedia.org/wiki/Kokardenblumen

Hast Du Blumen hinterm Haus, ...  kommt täglich dort die Sonne raus. Besonders auch bei Dahlien. Auch wenn die echte Sonne mal nicht scheint. :-)

Hast Du Blumen hinterm Haus, ... kommt täglich dort die Sonne raus. Besonders auch bei Dahlien. Auch wenn die echte Sonne mal nicht scheint. :-)

War schnell mal kurz im Garten. ... Jetzt geht`s dort so blühtechnisch langsam richtig los. Auch bei den Clematis. :-) http://de.wikipedia.org/wiki/Waldreben

War schnell mal kurz im Garten. ... Jetzt geht`s dort so blühtechnisch langsam richtig los. Auch bei den Clematis. :-) http://de.wikipedia.org/wiki/Waldreben

Für die einen sind es Rasenunkräuter. ... Und für die andern nette Gänseblümchen. Und für Euch ? :-)

Für die einen sind es Rasenunkräuter. ... Und für die andern nette Gänseblümchen. Und für Euch ? :-)

Pinterest
Suchen