Erkunde Enten, Reise Europa und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Den Enten und Gänsen hat es heute Nachmittag Spaß gemacht. ...  Auf dem Kurparkweiher in Weiskirchen. Und den Spaziergängern auch, . Beim Weiherrundendrehen. Das Wetter war für alle richtig. :-)

Den Enten und Gänsen hat es heute Nachmittag Spaß gemacht. ... Auf dem Kurparkweiher in Weiskirchen. Und den Spaziergängern auch, . Beim Weiherrundendrehen. Das Wetter war für alle richtig. :-)

Ja wo fahren sie denn? Wo fahren sie denn hin? ... Nun in diesem Fall nur etwas die Mosel rauf und runter. :-) Zwischen dem saarländischen Nennig und dem luxemburgischen Perl. Kann man glaub ich, sogar täglich.  :-) http://de.wikipedia.org/wiki/Remich

Ja wo fahren sie denn? Wo fahren sie denn hin? ... Nun in diesem Fall nur etwas die Mosel rauf und runter. :-) Zwischen dem saarländischen Nennig und dem luxemburgischen Perl. Kann man glaub ich, sogar täglich. :-) http://de.wikipedia.org/wiki/Remich

Die nächsten sechs Wochen, ... könnte von mir aus das Wetter so bleiben. Und dann langsam besser werden. :-)  Auch in Weiskirchen. :-)

Die nächsten sechs Wochen, ... könnte von mir aus das Wetter so bleiben. Und dann langsam besser werden. :-) Auch in Weiskirchen. :-)

In rund acht Monaten ist wieder Weinlese. ...  Ob es nochmal Schnee gibt, oder nicht. Auch auf dem Kreuzberg in Merzig. :-)

In rund acht Monaten ist wieder Weinlese. ... Ob es nochmal Schnee gibt, oder nicht. Auch auf dem Kreuzberg in Merzig. :-)

Noch überwiegen die Sommerfarben. ...  Auch am Stausee in Losheim. Der Oktober kommt ja erst. Und damit die gelb, braun und ocker Töne. :-)

Noch überwiegen die Sommerfarben. ... Auch am Stausee in Losheim. Der Oktober kommt ja erst. Und damit die gelb, braun und ocker Töne. :-)

Bei dem derzeitigen Dauerregen  ... bei uns, ist es höchst erstaunlich, dass ausgerechnet der Pfingstsamstag, letzte Woche, einem "Wonnetag" im Monat Mai entsprach. Auf dass bald noch mehr solcher Tage hier folgen ! :-)

Bei dem derzeitigen Dauerregen ... bei uns, ist es höchst erstaunlich, dass ausgerechnet der Pfingstsamstag, letzte Woche, einem "Wonnetag" im Monat Mai entsprach. Auf dass bald noch mehr solcher Tage hier folgen ! :-)

Neue Woche, neuer Monat, neues Glück. ...  Und es kommt sogar der Sonnenschein zurück. Also macht was draus. Nicht nur in Losheim am See. :-)

Neue Woche, neuer Monat, neues Glück. ... Und es kommt sogar der Sonnenschein zurück. Also macht was draus. Nicht nur in Losheim am See. :-)

Keine Angst. ... Die Mosel verschwindet nicht. Wird nur gestaut, damit man mit dem Schiff,  vom Saarland über Luxemburg nach Rheinland-Pfalz fahren kann. :-)

Keine Angst. ... Die Mosel verschwindet nicht. Wird nur gestaut, damit man mit dem Schiff, vom Saarland über Luxemburg nach Rheinland-Pfalz fahren kann. :-)

Der Blick zur Cloef ... hat, besonders Mitte Mai, immer etwas "saftiges". Und macht dem "grünen" Landkreis Merzig-Wadern alle Ehre. :-)

Der Blick zur Cloef ... hat, besonders Mitte Mai, immer etwas "saftiges". Und macht dem "grünen" Landkreis Merzig-Wadern alle Ehre. :-)

Das Raumschiff am Ufer der Saar,  ... das nur so aussieht, darf z.Zt. nicht in ein Büro umgebaut werden. Seit sechs Jahren gehen schon die Verhandlungen. Dabei könnte man aus dem alten Schleusenwärterhaus doch was vernünftiges machen. :-)

Das Raumschiff am Ufer der Saar, ... das nur so aussieht, darf z.Zt. nicht in ein Büro umgebaut werden. Seit sechs Jahren gehen schon die Verhandlungen. Dabei könnte man aus dem alten Schleusenwärterhaus doch was vernünftiges machen. :-)

Pinterest
Suchen