Erkunde Tag Werden, Jahr Besonders und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Der stille Feiertag Allerheiligen, ...  ist bei uns dieses Jahr besonders still. Also im Moment wabert noch einiges an Nebel hier herum. Aber danach soll es ein sonniger Tag werden. Auch bei den Nachbarn in Waldwisse.

Der stille Feiertag Allerheiligen, ... ist bei uns dieses Jahr besonders still. Also im Moment wabert noch einiges an Nebel hier herum. Aber danach soll es ein sonniger Tag werden. Auch bei den Nachbarn in Waldwisse.

Wohnen im Weinberg, ... hat auch was. Ist beim Nachbarn in Luxenburg sicher schöner, als auf saarländischer Seite. Dafür ist die Aussicht hier besser. :-)

Wohnen im Weinberg, ... hat auch was. Ist beim Nachbarn in Luxenburg sicher schöner, als auf saarländischer Seite. Dafür ist die Aussicht hier besser. :-)

Also heute,  ... ... konnten wir uns hier nicht über das Wetter beschweren. Besonders nicht die Charolais Rinder an der saarländisch-lothringischen Grenze hinter Merzig. Am frühen Nachmittag hatten die und wir viel blauen Himmel und Sonne. :-)

Also heute, ... ... konnten wir uns hier nicht über das Wetter beschweren. Besonders nicht die Charolais Rinder an der saarländisch-lothringischen Grenze hinter Merzig. Am frühen Nachmittag hatten die und wir viel blauen Himmel und Sonne. :-)

Etwas mehr Sonne, ..... soll es diese Woche bei uns geben. Und richtig warm soll es werden. Kommt jetzt endlich der Sommer? Hoffentlich, auch wenn ab heute die Tage wieder kürzer werden. :-)

Etwas mehr Sonne, ..... soll es diese Woche bei uns geben. Und richtig warm soll es werden. Kommt jetzt endlich der Sommer? Hoffentlich, auch wenn ab heute die Tage wieder kürzer werden. :-)

Hab jetzt Lust auf Weiswein.  ...  Gut, dass welcher kalt liegt. Auch aus Luxembourg. :-)

Hab jetzt Lust auf Weiswein. ... Gut, dass welcher kalt liegt. Auch aus Luxembourg. :-)

Das heutige Farbenspiel des Spätherbstes.  ... . kann sich noch mal sehen lassen. Auch wenn es schon der dritte November ist. Das ist der Kreuzbergkapelle in Merzig aber egal. Sie präsentierte sich heute gegen 14.30 Uhr noch mal von ihrer schönsten Seite. :-)

Das heutige Farbenspiel des Spätherbstes. ... . kann sich noch mal sehen lassen. Auch wenn es schon der dritte November ist. Das ist der Kreuzbergkapelle in Merzig aber egal. Sie präsentierte sich heute gegen 14.30 Uhr noch mal von ihrer schönsten Seite. :-)

Sind wir jetzt in der "dick Wuch no Pingschde" ?  ....  Egal, langsam wird es wieder wärmer und nächste Woche noch wärmer. Wird auch Zeit. :-)

Sind wir jetzt in der "dick Wuch no Pingschde" ? .... Egal, langsam wird es wieder wärmer und nächste Woche noch wärmer. Wird auch Zeit. :-)

Meine vier Elsassschlemmertage, ... gehen immer so schnell vorbei. Gut, dass ich wenigstens noch an einer größeren Weinprobe teilgenommen habe. :-)

Meine vier Elsassschlemmertage, ... gehen immer so schnell vorbei. Gut, dass ich wenigstens noch an einer größeren Weinprobe teilgenommen habe. :-)

Das heutige Sonnenwetter  ... muss genutzt werden. Besonders in der Landwirtschaft. Da hat der Traktor auch keine Probleme mit dem Boden. Auch im saarländisch-lothringischen Grenzgebiet im Dreiländereck. :-)

Das heutige Sonnenwetter ... muss genutzt werden. Besonders in der Landwirtschaft. Da hat der Traktor auch keine Probleme mit dem Boden. Auch im saarländisch-lothringischen Grenzgebiet im Dreiländereck. :-)

Gleich regnet`s wieder. ... Wird wohl heute ein grauer Tag werden. Also Licht anmachen und Kaffee trinken und Musik hören. Wer kann. Und etwas arbeiten. :-)

Gleich regnet`s wieder. ... Wird wohl heute ein grauer Tag werden. Also Licht anmachen und Kaffee trinken und Musik hören. Wer kann. Und etwas arbeiten. :-)

Pinterest
Suchen