Erkunde Sonnenblumenkerne, Garten und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Sonnenblumenkerne sind mir zu klein,  ... sagte der Eichi im Garten. Ich halte mich lieber an meine verbuddelten Eicheln. Irgendwie logisch. Denn von Sonnenblumenhähern habe ich ja auch noch nie gehört. :-)

Sonnenblumenkerne sind mir zu klein, ... sagte der Eichi im Garten. Ich halte mich lieber an meine verbuddelten Eicheln. Irgendwie logisch. Denn von Sonnenblumenhähern habe ich ja auch noch nie gehört. :-)

Bevor der große Regen kommt,  ...  sagte der Eichelhäher heute morgen in meinem Garten, muß ich jetzt erstmal noch gut frühstücken. Dann lässt er sich leichter ertragen. :-)

Bevor der große Regen kommt, ... sagte der Eichelhäher heute morgen in meinem Garten, muß ich jetzt erstmal noch gut frühstücken. Dann lässt er sich leichter ertragen. :-)

Es ist wieder soweit. Es tschilpt und zirpt und tirilliert in unseren Gärten bis in die späte Abendstunde. Doch die Wenigsten von uns können das was sie hören, mit dem was sie sehen, richtig in Ver…

Bestimmen Sie Deutschlands Singvögel (mit Vogelstimmen)

Es ist wieder soweit. Es tschilpt und zirpt und tirilliert in unseren Gärten bis in die späte Abendstunde. Doch die Wenigsten von uns können das was sie hören, mit dem was sie sehen, richtig in Ver…

So ihr Ameisen, ... sagte der Grünspecht im Garten, langsam schmeckt ihr wieder. Das kann ich mit vorstellen, besonders wenn sie nicht mehr so kalt sind.:-)

So ihr Ameisen, ... sagte der Grünspecht im Garten, langsam schmeckt ihr wieder. Das kann ich mit vorstellen, besonders wenn sie nicht mehr so kalt sind.:-)

Ich will auch etwas Vogelfutter,  ... sagte die Elster im Garten. Und keine leeren Meisenknödelsäckchen. Na gut, einverstanden, hab ja auch noch volle Säckchen zum raushängen. :-)

Ich will auch etwas Vogelfutter, ... sagte die Elster im Garten. Und keine leeren Meisenknödelsäckchen. Na gut, einverstanden, hab ja auch noch volle Säckchen zum raushängen. :-)

Mésange charbonnière - Parus major

Die Kohlmeise - Ihr " pink, pink " klingt sehr nach Fink!

Der Freitag kam mit Sonnenschein, ... das fand dann auch der Eichi fein. Im Garten. Mal sehen, ob ich noch Nüsse hab. :-)

Der Freitag kam mit Sonnenschein, ... das fand dann auch der Eichi fein. Im Garten. Mal sehen, ob ich noch Nüsse hab. :-)

<p>Buchfink 04 </p> 						   <p>Buchfink_Fringilla coelebs_Chaffinch_2012_12_31_79_01_00_026</p>

<p>Buchfink 04 </p> <p>Buchfink_Fringilla coelebs_Chaffinch_2012_12_31_79_01_00_026</p>

Die Gartenvögel beginnen mit dem Nestbau. ... Auch die Stare. Die haben natürlich auch Frühlingsgefühle. Ob ich noch Nistkästen besorge? :-)

Die Gartenvögel beginnen mit dem Nestbau. ... Auch die Stare. Die haben natürlich auch Frühlingsgefühle. Ob ich noch Nistkästen besorge? :-)

Stieglitz

Kleine Vogelkunde - heimische Wintervögel erkennen

Amsel, Drossel, Fink und Star... Kennen Sie alle Vogelarten, die im Winter in Deutschland bleiben und bei uns im Garten beobachtet werden können?

Pinterest
Suchen