Erkunde Nuss, Consideration und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Haste mal ne Nuss? ... Fragte mich gerade das Eichhörnchen vorm Bürofenster. Ups, nö. Leider. Kommen jetzt sofort auf den Einkaufszettel. :-)

Haste mal ne Nuss? ... Fragte mich gerade das Eichhörnchen vorm Bürofenster. Ups, nö. Leider. Kommen jetzt sofort auf den Einkaufszettel. :-)

Es wird auch heute etwas Regen geben, ... sagte das Eichhörnchen im Garten. Leg mir Erdnüsse mit Schalen raus, dann werden die Nüsse nicht nass. Okay, mach ich ! :-)

Es wird auch heute etwas Regen geben, ... sagte das Eichhörnchen im Garten. Leg mir Erdnüsse mit Schalen raus, dann werden die Nüsse nicht nass. Okay, mach ich ! :-)

Gibt`s noch Nüsse ?  ....  fragte das Eichhörnchen im Garten. Na klar. Und Äpfel und Sonnenblumenkerne.

Gibt`s noch Nüsse ? .... fragte das Eichhörnchen im Garten. Na klar. Und Äpfel und Sonnenblumenkerne.

Heute ist Tag des Eichhörnchens.  ...   Mal sehen, wann das erste wieder im Garten auftaucht. :-)

Heute ist Tag des Eichhörnchens. ... Mal sehen, wann das erste wieder im Garten auftaucht. :-)

Hallo sprach heut der Osterhase, …  sucht euer Nest jetzt hier im Grase, bei blauem Himmel und auch Sonne, ist Eierlegen eine Wonne. Nein nein, das ist kein Hasenlatein, es dürft nur etwas wärmer sein. Frohe Ostern !

Hallo sprach heut der Osterhase, … sucht euer Nest jetzt hier im Grase, bei blauem Himmel und auch Sonne, ist Eierlegen eine Wonne. Nein nein, das ist kein Hasenlatein, es dürft nur etwas wärmer sein. Frohe Ostern !

Vor dem Regen,  ... wollte dieser kleine Fuchs nochmal Nektar tanken. Auf dem Wasserdost in meinem Garten. Ist ihm ja auch gut gelungen. :-)

Vor dem Regen, ... wollte dieser kleine Fuchs nochmal Nektar tanken. Auf dem Wasserdost in meinem Garten. Ist ihm ja auch gut gelungen. :-)

Hallo Freunde,  ... sagte das Reh gestern in meinem Garten, nachdem hier Vögel, Eichhörnchen, Igel, Fasane und ein Fuchs rumrennen, sag ich auch mal wieder guten Tag. :-)

Hallo Freunde, ... sagte das Reh gestern in meinem Garten, nachdem hier Vögel, Eichhörnchen, Igel, Fasane und ein Fuchs rumrennen, sag ich auch mal wieder guten Tag. :-)

So, nicht mehr lange.  ...  Noch den Pinot noir austrinken, Dortmund in Mainz anschauen und dann leiste ich dem Berberaffen Gesellschaft. In Gedanken. :-)

So, nicht mehr lange. ... Noch den Pinot noir austrinken, Dortmund in Mainz anschauen und dann leiste ich dem Berberaffen Gesellschaft. In Gedanken. :-)

Gibt`s für mich auch was,  ... fragte der Igel im Garten. Klar, außer Sonnenblumenkerne noch jede Menge Schnecken. Sag`s den Kumpels weiter. :-)

Gibt`s für mich auch was, ... fragte der Igel im Garten. Klar, außer Sonnenblumenkerne noch jede Menge Schnecken. Sag`s den Kumpels weiter. :-)

Der Ausblick in die neue Woche, ... ist ja vielversprechend. Nicht nur für Giraffen. :-)

Der Ausblick in die neue Woche, ... ist ja vielversprechend. Nicht nur für Giraffen. :-)

Pinterest
Suchen