Explore Germany, Spaces, and more!

Gewitter, Regen, Sonnenschein, blauer Himmel.  ... Alles dabei. Mehrfach heute. Es lebe die Abwechslung. :-)

Gewitter, Regen, Sonnenschein, blauer Himmel. ... Alles dabei. Mehrfach heute. Es lebe die Abwechslung. :-)

Reitstall, Schloss und viele Misteln,  ... sieht man aus dieser Perspektive im Mettlacher Park rund um Schloss Saareck. Vorausgesetzt man steht auf der anderen Saarseite. :-)

Reitstall, Schloss und viele Misteln, ... sieht man aus dieser Perspektive im Mettlacher Park rund um Schloss Saareck. Vorausgesetzt man steht auf der anderen Saarseite. :-)

Fast ein Nachbar,  ... wenn nicht das Merziger Becken dazwischen wäre. Aber immerhin auf Augenhöhe, das Kreuzbergkapellchen. :-)

Fast ein Nachbar, ... wenn nicht das Merziger Becken dazwischen wäre. Aber immerhin auf Augenhöhe, das Kreuzbergkapellchen. :-)

Etwas mehr Wind, gibt es heute. ...  Aber das ist für erfahrene Fallschirmspringer kein Problem. Auch nicht bei den Deutschen Meisterschaften in Wallerfangen-Düren, Saarland.:-)

Etwas mehr Wind, gibt es heute. ... Aber das ist für erfahrene Fallschirmspringer kein Problem. Auch nicht bei den Deutschen Meisterschaften in Wallerfangen-Düren, Saarland.:-)

Der heutige Sonntagsnachmittagsspaziergang,  ... tat sowohl Körper, als auch Seele gut. Die Höhen hinter Hilbringen sind ideal dafür. Besonders bei dem heutigen Wetter. Und der Kaffee schmeckt gleich nochmal so gut.

Der heutige Sonntagsnachmittagsspaziergang, ... tat sowohl Körper, als auch Seele gut. Die Höhen hinter Hilbringen sind ideal dafür. Besonders bei dem heutigen Wetter. Und der Kaffee schmeckt gleich nochmal so gut.

Bevor alles weggetaut ist, ...  ... schnell noch ein Foto mit viel weiß. :-) Aber jetzt ist`s auch genug mit dem Schnee. Bei uns daheim sieht es auch in grüüüüüüün sehr schön aus. :-)

Bevor alles weggetaut ist, ... ... schnell noch ein Foto mit viel weiß. :-) Aber jetzt ist`s auch genug mit dem Schnee. Bei uns daheim sieht es auch in grüüüüüüün sehr schön aus. :-)

Gerade hat sich der heutige Tag bei mir hinterm Haus verabschiedet. ... Aber kein Problem, er sagte, er käme ja morgen wieder. :-)

Gerade hat sich der heutige Tag bei mir hinterm Haus verabschiedet. ... Aber kein Problem, er sagte, er käme ja morgen wieder. :-)

Nein, das ist kein Schwarzweißfoto. ... Aber bei dem Wetter gibt es eben nicht mehr Farben in der Natur. Das ändern auch die besten Filter, Objektive und Kameras nicht. :-)

Nein, das ist kein Schwarzweißfoto. ... Aber bei dem Wetter gibt es eben nicht mehr Farben in der Natur. Das ändern auch die besten Filter, Objektive und Kameras nicht. :-)

Vorhin gab`s noch blauen Himmel.  ... Also bei uns hier. Da lohnte sich eine Waldrunde. Jetzt wird`s langsam grau. Zeit die Laternen für St. Martin rauszuholen. :-)

Vorhin gab`s noch blauen Himmel. ... Also bei uns hier. Da lohnte sich eine Waldrunde. Jetzt wird`s langsam grau. Zeit die Laternen für St. Martin rauszuholen. :-)

17 Grad am 17. Dezember.  ...  Zwischen 13.00 und 14.00 Uhr. Plus. Im Schatten. Unglaublich. Aber wahr. Auch heute im Beckinger Saargarten. :-)

17 Grad am 17. Dezember. ... Zwischen 13.00 und 14.00 Uhr. Plus. Im Schatten. Unglaublich. Aber wahr. Auch heute im Beckinger Saargarten. :-)

Die Sonne ist jetzt zwar weg, ... bin aber im Wald geblieben. Hab ihn nur gewechselt. Jetzt auf der anderen Seite von Mondorf. Richtung Hilbringen im Seiterter Wald. :-)

Die Sonne ist jetzt zwar weg, ... bin aber im Wald geblieben. Hab ihn nur gewechselt. Jetzt auf der anderen Seite von Mondorf. Richtung Hilbringen im Seiterter Wald. :-)

Das Wetter heut wird etwas nass, ...  da macht`s doch hinterm Ofen Spaß. Vor allem, wenn man, wie ich, weiß, dass noch viele Sonnentage im November kommen. :-)

Das Wetter heut wird etwas nass, ... da macht`s doch hinterm Ofen Spaß. Vor allem, wenn man, wie ich, weiß, dass noch viele Sonnentage im November kommen. :-)

Der Tag geht,  .... und das Abendrot kommt. Allerdings bei uns hier heute nur kurz. Auf den Höhen bei Merzig-Mondorf.

Der Tag geht, .... und das Abendrot kommt. Allerdings bei uns hier heute nur kurz. Auf den Höhen bei Merzig-Mondorf.

Nur gut, dass ich gestern noch am See war. ... In Losheim. Einmal drum rum, wie immer. Und hinterher Brauhausterrasse. Heute würde das weniger Spaß machen. Keine Sonne und durchziehende Schauer. Dann eben gemütlicher Lesenachmittag am Kamin. :-)

Nur gut, dass ich gestern noch am See war. ... In Losheim. Einmal drum rum, wie immer. Und hinterher Brauhausterrasse. Heute würde das weniger Spaß machen. Keine Sonne und durchziehende Schauer. Dann eben gemütlicher Lesenachmittag am Kamin. :-)

Lausig kalt, zum Glück kein Regen, ...  ist das Wetter hier ein Segen, kommt nach dem Frost dann noch die Sonne, freu`n sich alle, welche Wonne.  :-)

Lausig kalt, zum Glück kein Regen, ... ist das Wetter hier ein Segen, kommt nach dem Frost dann noch die Sonne, freu`n sich alle, welche Wonne. :-)

Noch ist der April gar nicht gekommen, ... und die ersten Bäume haben schon seit `ner Weile ausgeschlagen. Da müssen wir wohl das Lied etwas abändern. Nicht nur in Merzig.  :-)

Noch ist der April gar nicht gekommen, ... und die ersten Bäume haben schon seit `ner Weile ausgeschlagen. Da müssen wir wohl das Lied etwas abändern. Nicht nur in Merzig. :-)

Pinterest
Search