Erkunde Schnell, Immer und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Ich kann nicht immer auswärts essen. ... Letztes Wochenende schon. Und vom Saarland aus, ist man ja ganz schnell da. Gemütlich essen, etwas ausruhen und gutgelaunt wieder zurück. Braucht man nicht mal einen ganzen Tag für. Das lohnt sich (besonders) auch für Saarlandgäste, die heir etwas länger als zwei Tage bleiben! :-)

Ich kann nicht immer auswärts essen. ... Letztes Wochenende schon. Und vom Saarland aus, ist man ja ganz schnell da. Gemütlich essen, etwas ausruhen und gutgelaunt wieder zurück. Braucht man nicht mal einen ganzen Tag für. Das lohnt sich (besonders) auch für Saarlandgäste, die heir etwas länger als zwei Tage bleiben! :-)

Die Gewitterschauer ... sind heute bei uns öfters und kräftiger als vorhergesagt. Auch gut, Dann muss man nicht jedes Wassertröpchen suchen gehen, wie dieser Tage hier am Schlossplatz in Saarbrücken. :-)

Die Gewitterschauer ... sind heute bei uns öfters und kräftiger als vorhergesagt. Auch gut, Dann muss man nicht jedes Wassertröpchen suchen gehen, wie dieser Tage hier am Schlossplatz in Saarbrücken. :-)

Heute zieht`s mich wieder hin, ...  bonjour, j`arrive Saareguemines. Ob`s wieder so aissieht? Ist ja fast noch Saarland. Und einen Besuch allemal wert. :-)

Heute zieht`s mich wieder hin, ... bonjour, j`arrive Saareguemines. Ob`s wieder so aissieht? Ist ja fast noch Saarland. Und einen Besuch allemal wert. :-)

Gerne und gut gegessen,  ...  hab ich auch in Barr/ Elsass. Hinter den Geranien. :-)

Gerne und gut gegessen, ... hab ich auch in Barr/ Elsass. Hinter den Geranien. :-)

Und am besten immer vorher reservieren, ...  wenn man im Maison/ Taverne Katz in Saverne essen möchte. Bei dem 1605 im Stil der Renaissance erbauten Fachwerkhaus mit zweistöckigem Erker, fallen außen besonders die geschnitzten Fensterumrahmungen auf. Und nach dem Essen etwas am Kanal entlang spazieren.  <a href="http://www.reisetipps-elsass.com/staedte-elsass/saverne/stadtrundgang-saverne/index.html">http://www.reisetipps-elsass.com/staedte-elsass/saverne/stadtrundgang-saverne/index.html</a>

Und am besten immer vorher reservieren, ... wenn man im Maison/ Taverne Katz in Saverne essen möchte. Bei dem 1605 im Stil der Renaissance erbauten Fachwerkhaus mit zweistöckigem Erker, fallen außen besonders die geschnitzten Fensterumrahmungen auf. Und nach dem Essen etwas am Kanal entlang spazieren. <a href="http://www.reisetipps-elsass.com/staedte-elsass/saverne/stadtrundgang-saverne/index.html">http://www.reisetipps-elsass.com/staedte-elsass/saverne/stadtrundgang-saverne/index.html</a>

Heute wieder Schlachtplatte ?  ...

Heute wieder Schlachtplatte ? ...

Ja ich weiß. Noch 77 Tage bis Heilig Abend.  ...  Mir ist trotzdem schon nach Lebkuchen. Gut dass ich mir welchen aus Gertwiller, Hauptsatdt des Lebkuchens, mitgebracht habe. Aber ob der bis dahin überlebt ? <a href="http://www.paindepices-lips.com/…/unternehm…/hauptstadt.html">http://www.paindepices-lips.com/…/unternehm…/hauptstadt.html</a>

Ja ich weiß. Noch 77 Tage bis Heilig Abend. ... Mir ist trotzdem schon nach Lebkuchen. Gut dass ich mir welchen aus Gertwiller, Hauptsatdt des Lebkuchens, mitgebracht habe. Aber ob der bis dahin überlebt ? <a href="http://www.paindepices-lips.com/…/unternehm…/hauptstadt.html">http://www.paindepices-lips.com/…/unternehm…/hauptstadt.html</a>

Jetzt ist`s wieder mal so spät, ... dass es auf Dezember geht, Nikolaus ist nicht mehr weit, und dann kommt die Weihnachtszeit.  :-) Nicht nur in Mettlach.

Jetzt ist`s wieder mal so spät, ... dass es auf Dezember geht, Nikolaus ist nicht mehr weit, und dann kommt die Weihnachtszeit. :-) Nicht nur in Mettlach.

Auf mehrfachen Wunsch eines einzelnen Herrn, ... gell Rudi, mal etwas aus Metz. Für Saarländer und auch für Besucher des Saarlandes, liegt ja auch Metz "vor der Haustür" und mit Eisenbahm oder Auto ist man wirklich schnell da. Und viel sehenswertes (und kulinarisches), gibt es in Metz allemal !! :-)  http://de.wikipedia.org/wiki/Metz

Auf mehrfachen Wunsch eines einzelnen Herrn, ... gell Rudi, mal etwas aus Metz. Für Saarländer und auch für Besucher des Saarlandes, liegt ja auch Metz "vor der Haustür" und mit Eisenbahm oder Auto ist man wirklich schnell da. Und viel sehenswertes (und kulinarisches), gibt es in Metz allemal !! :-) http://de.wikipedia.org/wiki/Metz

Ganz so sonnig wie am vergangenen Freitag, ...  ... ist es heute auf dem Ostermarkt in Sankt Wendel leider nicht. Aber ein Besuch lohnt sich sicher trotzdem noch. Auch wenn man einen Schirm mitnehmen muss. :-)

Ganz so sonnig wie am vergangenen Freitag, ... ... ist es heute auf dem Ostermarkt in Sankt Wendel leider nicht. Aber ein Besuch lohnt sich sicher trotzdem noch. Auch wenn man einen Schirm mitnehmen muss. :-)

Pinterest
Suchen