Explore Germany, Neuer, and more!

Jetzt aber schnell.  ...  Gleich eröffnet die neue Merziger Viezkönigin das 46. Viezfest in Merzig. Will ich nicht verpassen. :-)

Jetzt aber schnell. ... Gleich eröffnet die neue Merziger Viezkönigin das 46. Viezfest in Merzig. Will ich nicht verpassen. :-)

Auch das "Teufelspack" aus Detmold, ... spielte zur Unterhaltung der Besucher auf dem mittelalterlichen Weihnachtsspektakulum in Merzig. Und das gar nicht mal schlecht, sind sie doch die "beste deutsche Fun-Folk-Formation" <a href="http://www.duivelspack.de/d/Willkommen.html">http://www.duivelspack.de/d/Willkommen.html</a>

Auch das "Teufelspack" aus Detmold, ... spielte zur Unterhaltung der Besucher auf dem mittelalterlichen Weihnachtsspektakulum in Merzig. Und das gar nicht mal schlecht, sind sie doch die "beste deutsche Fun-Folk-Formation" <a href="http://www.duivelspack.de/d/Willkommen.html">http://www.duivelspack.de/d/Willkommen.html</a>

Um 12 gäbt gess. ...  Kann ja auch mal ne Rooschdwurschd sein, oder zwei. Manche sagen auch Bratwurst, oder a Weißi, oder a Roodi, dazu.  Mit halbem oder ganzem Weck. Mit Senf oder Ketchup. Und manchmal auch mit Fritten. Und am liebsten im Stehen oder Gehen. Da kommt doch ne bayerische Weißwurst nicht mit, oder ? :-)

Um 12 gäbt gess. ... Kann ja auch mal ne Rooschdwurschd sein, oder zwei. Manche sagen auch Bratwurst, oder a Weißi, oder a Roodi, dazu. Mit halbem oder ganzem Weck. Mit Senf oder Ketchup. Und manchmal auch mit Fritten. Und am liebsten im Stehen oder Gehen. Da kommt doch ne bayerische Weißwurst nicht mit, oder ? :-)

Ganz schön viel Wasser von oben. ... Bei uns in den letzten Tagen. Die Felder und Gärten haben es zwar gebraucht, aber Bäume, Sträucher und Pflanzen sollten nicht ertrinken. Dann müsste auch dort die DLRG patrouillieren.  http://www.saar.dlrg.de/

Bei uns in den letzten Tagen.

Heute Abend, ... müssen die Besucher von Weihnachtsmärkten, im Saarland, wohl mit Schirm unterwegs sein. Gar nicht auszudenken, was das für eine Stimmung wäre, wenn es 12 - 15 Grad kälter wäre. Und der viele Regen der letzten Tage Schnee. Auch in Sankt Wendel. :-)

Heute Abend, ... müssen die Besucher von Weihnachtsmärkten, im Saarland, wohl mit Schirm unterwegs sein. Gar nicht auszudenken, was das für eine Stimmung wäre, wenn es 12 - 15 Grad kälter wäre. Und der viele Regen der letzten Tage Schnee. Auch in Sankt Wendel. :-)

Wenn man mal ein Schlemmerparadies braucht, ...  ist keins da. Ja ich weiß, es ist gleich Montagabend. Aber irgendwie ist mir jetzt nach Pommes und Schwenker. Dazu darf`s auch noch eine Rostwurst sein.  :-)

Wenn man mal ein Schlemmerparadies braucht, ... ist keins da. Ja ich weiß, es ist gleich Montagabend. Aber irgendwie ist mir jetzt nach Pommes und Schwenker. Dazu darf`s auch noch eine Rostwurst sein. :-)

Der fiese Regen hat doch wieder angefangen. ...  Gut, wenn man jetzt alles erledigt hat. Schnell nach Hause an den warmen Ofen. Da darf es dann später auch ein gut gekühltes Glas Weißwein sein. Mein Favorit z.Zt., Grauburgunder.  :-)

Der fiese Regen hat doch wieder angefangen. ... Gut, wenn man jetzt alles erledigt hat. Schnell nach Hause an den warmen Ofen. Da darf es dann später auch ein gut gekühltes Glas Weißwein sein. Mein Favorit z.Zt., Grauburgunder. :-)

Sonntagsabschluss heute in Völklingen. ... Geht ruhig mal hin. Zu den alten Ägyptern. :-)

Sonntagsabschluss heute in Völklingen. ... Geht ruhig mal hin. Zu den alten Ägyptern. :-)

Guten Morgen Homburg, ... war schön bei Dir. Bis zum nächsten mal. Aber noch schöner ist es wieder zu Hause. Ob mit oder ohne Sonnenschein und Nebel. :-=

Guten Morgen Homburg, ... war schön bei Dir. Bis zum nächsten mal. Aber noch schöner ist es wieder zu Hause. Ob mit oder ohne Sonnenschein und Nebel. :-=

Immer wieder viel zu sehen, ... gibt es auf dem jährlichen Saarspektakel in Saarbrücken. Und auch bei der 15. Auflage sind die Drachenbootrennen der Höhepunkt. http://www.saarspektakel.de/de/startseite

Immer wieder viel zu sehen, ... gibt es auf dem jährlichen Saarspektakel in Saarbrücken. Und auch bei der 15. Auflage sind die Drachenbootrennen der Höhepunkt. http://www.saarspektakel.de/de/startseite

Pinterest
Search