Erkunde Grad, Gartenarbeit und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Die Gartenfarben verändern sich.  ... Von bunt mehr und mehr zu braun, grau, ocker. Aber noch geht` mit dem grün.. Auch wenn`s regnet. Ist halt so im Oktober. :-)

Die Gartenfarben verändern sich. ... Von bunt mehr und mehr zu braun, grau, ocker. Aber noch geht` mit dem grün.. Auch wenn`s regnet. Ist halt so im Oktober. :-)

Nachts und im Schatten wächst das Nachtschattengewächs. :-)

Nachts und im Schatten wächst das Nachtschattengewächs. :-)

Die chinesische Zaubernuss trägt leuchtend gelbe Blüten. (Quelle: dpa)

Die chinesische Zaubernuss trägt leuchtend gelbe Blüten. (Quelle: dpa)

Jetzt kommt er endlich, ....  der Frühling. Zumindest nach dem jetzigen drei Wochen Trend. Es wird langsam und kontinuierlich etwas wärmer. Bis zu 16 Grad. Nicht nur im Saarland. :-)

Jetzt kommt er endlich, .... der Frühling. Zumindest nach dem jetzigen drei Wochen Trend. Es wird langsam und kontinuierlich etwas wärmer. Bis zu 16 Grad. Nicht nur im Saarland. :-)

Kein Aprilscherz.  ... .. Denn die ersten Apfelbaumblüten in meinem Garten waren schon letzte Woche (fast) zu sehen. Und da war noch März. Also nix mehr mit: "Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus". :-) :-)

Kein Aprilscherz. ... .. Denn die ersten Apfelbaumblüten in meinem Garten waren schon letzte Woche (fast) zu sehen. Und da war noch März. Also nix mehr mit: "Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus". :-) :-)

Advent Advent, ein Primlein brennt, ääh blüht. ... Tatsächlich. Heute am letzten November und 1. Advent, blüht diese kleine Primel in meinem Garten. Na die traut sich aber was. :-)

Advent Advent, ein Primlein brennt, ääh blüht. ... Tatsächlich. Heute am letzten November und 1. Advent, blüht diese kleine Primel in meinem Garten. Na die traut sich aber was. :-)

Die Apfelblüte dauert noch, ... das ist ja allen klar, der "Tag des Apfels" ist jedoch, am heut`gen Tag schon da. http://www.kuriose-feiertage.de/11/01/tag-des-deutschen-apfels/

Die Apfelblüte dauert noch, ... das ist ja allen klar, der "Tag des Apfels" ist jedoch, am heut`gen Tag schon da. http://www.kuriose-feiertage.de/11/01/tag-des-deutschen-apfels/

Für die einen sind es Rasenunkräuter. ... Und für die andern nette Gänseblümchen. Und für Euch ? :-)

Für die einen sind es Rasenunkräuter. ... Und für die andern nette Gänseblümchen. Und für Euch ? :-)

Es wächst und gedeit. ... So langsam kommt der Terrassenfrühling in die Gänge. Wurde ja auch Zeit, dass etwas Farbe in den grauen Alltag kommt. :-)

Es wächst und gedeit. ... So langsam kommt der Terrassenfrühling in die Gänge. Wurde ja auch Zeit, dass etwas Farbe in den grauen Alltag kommt. :-)

Ordentlich angießen, .....  ist in Ordnung. Aber bitte keine schweren Unwetter mit Hagelschlag bei uns. Sonst ist die Gartenpracht schnell im Eimer. :-)

Ordentlich angießen, ..... ist in Ordnung. Aber bitte keine schweren Unwetter mit Hagelschlag bei uns. Sonst ist die Gartenpracht schnell im Eimer. :-)

Pinterest
Suchen