Erkunde Dunkel, Bett und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Ein Tag, um im Bett zu bleiben.  ...  Der heutige Samstag. Feucht, trüb, dunkel. Binn dann aber doch aufgestanden. Wer soll sonst die Fotos machen ? :-)

Ein Tag, um im Bett zu bleiben. ... Der heutige Samstag. Feucht, trüb, dunkel. Binn dann aber doch aufgestanden. Wer soll sonst die Fotos machen ? :-)

Kommt die Sonne etwas raus,   ...  sieht der Wald gleich besser aus. Auch bei Mettlach-Wehingen. :-)

Kommt die Sonne etwas raus, ... sieht der Wald gleich besser aus. Auch bei Mettlach-Wehingen. :-)

Schon im Weihnachtsstress?  ... mmerhin ist in 20 Tagen Heilig Abend. Aber immer ruhig Blut. Ist doch jedes Jahr das gleiche. Zwar schon öfters gezeigt, aber immer wieder gut. Vielleicht mal dieses Motto beherzigen? :-)

Schon im Weihnachtsstress? ... mmerhin ist in 20 Tagen Heilig Abend. Aber immer ruhig Blut. Ist doch jedes Jahr das gleiche. Zwar schon öfters gezeigt, aber immer wieder gut. Vielleicht mal dieses Motto beherzigen? :-)

Die Kröten sollen mit ihrer Wanderung noch etwas warten, ... ... denn die aufgetauten Seen, Teiche und Tümpel können laut Wetterbericht ab dem Wochenende wieder zufrieren. Wie der im Mettlacher Abteipark.

Die Kröten sollen mit ihrer Wanderung noch etwas warten, ... ... denn die aufgetauten Seen, Teiche und Tümpel können laut Wetterbericht ab dem Wochenende wieder zufrieren. Wie der im Mettlacher Abteipark.

Vorne hat`s etwas vom Allgäu  ... und hinten etwas vom Schwarzwald. Also ich wohne da sehr gerne und meine neuen Nachbarn sicher auch. Besonders wenn die Sonne scheint und man weit gucken kann.:-)

Vorne hat`s etwas vom Allgäu ... und hinten etwas vom Schwarzwald. Also ich wohne da sehr gerne und meine neuen Nachbarn sicher auch. Besonders wenn die Sonne scheint und man weit gucken kann.:-)

Der Herbst am Kurparkweiher  ... in Weiskirchen ist immer einen Besuch wert. Auch ohne Sonnenschein kann man dort die Landschaft genießen. Und es muss ja nicht bei einer Weiherumrundung bleiben. :-)

Der Herbst am Kurparkweiher ... in Weiskirchen ist immer einen Besuch wert. Auch ohne Sonnenschein kann man dort die Landschaft genießen. Und es muss ja nicht bei einer Weiherumrundung bleiben. :-)

Einen weiten Blick, ... hat man vom Vogelfelsen ins Saartal und über Saarhölzbach. Besonders jetzt im Herbst, wenn viel weniger Blätter an der Bäumen sind. :-)

Einen weiten Blick, ... hat man vom Vogelfelsen ins Saartal und über Saarhölzbach. Besonders jetzt im Herbst, wenn viel weniger Blätter an der Bäumen sind. :-)

Noch reichlich Leben, ...  gab es am letzten Wochenende im Beedener Bruch bei Homburg. Zahlreiche Wasservögel, inklusive Störchen und Nilgänsen, ließen es sich dort gutgehen. Nur die Wasserbüffel hatten sich ins Schilf zurückgezogen und machten Siesta. :-)

Noch reichlich Leben, ... gab es am letzten Wochenende im Beedener Bruch bei Homburg. Zahlreiche Wasservögel, inklusive Störchen und Nilgänsen, ließen es sich dort gutgehen. Nur die Wasserbüffel hatten sich ins Schilf zurückgezogen und machten Siesta. :-)

Ich bin gern im Garten.  ... Auch in größeren. Wie in Saarbrücken. Da schwimmwn sogar Schwäne, Enten und Gänse herum. Und Tretboote. :-)

Ich bin gern im Garten. ... Auch in größeren. Wie in Saarbrücken. Da schwimmwn sogar Schwäne, Enten und Gänse herum. Und Tretboote. :-)

Auch die neue Saarschleifensaison hat nun begonnen. ... ... Da wurde es gestern doch tatsächlich mit den Parkplätzen knapp. Tja, die Leute wollen in die Sonnnnnne !! :-)

Auch die neue Saarschleifensaison hat nun begonnen. ... ... Da wurde es gestern doch tatsächlich mit den Parkplätzen knapp. Tja, die Leute wollen in die Sonnnnnne !! :-)

Pinterest
Suchen