Erkunde Schlecht Aus, Schatten Hier und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Der vierte Adventssonntag, ... hat hier neblig begonnen. Jetzt kämpft sich die Sonne durch. Noch um die 9 Grad im tiefsten Schatten hier. Sieht auch heute schlecht aus für den (Holz) Schneemann. :-)

Der vierte Adventssonntag, ... hat hier neblig begonnen. Jetzt kämpft sich die Sonne durch. Noch um die 9 Grad im tiefsten Schatten hier. Sieht auch heute schlecht aus für den (Holz) Schneemann. :-)

Ach du dickes Ei, sagte der Osterhase ... ... beim Anblick dieses Prachteies. Nur gut, dass ich so ein großes Ei nicht legen muss. :-)  Gesehen auf dem Ostermarkt in Sankt Wendel.

Ach du dickes Ei, sagte der Osterhase ... ... beim Anblick dieses Prachteies. Nur gut, dass ich so ein großes Ei nicht legen muss. :-) Gesehen auf dem Ostermarkt in Sankt Wendel.

Schnell noch ein Rapsfoto, bevor er ganz verblüht ist. ... Das bisschen Regen gestern und vorgestern hilft ihm auch nicht mehr. Jetzt müssen die Landwirte wieder auf nächstes Jahr hoffen. Und der Mai kommt erst noch, wie die Zeit vergeht.  :-)

Schnell noch ein Rapsfoto, bevor er ganz verblüht ist. ... Das bisschen Regen gestern und vorgestern hilft ihm auch nicht mehr. Jetzt müssen die Landwirte wieder auf nächstes Jahr hoffen. Und der Mai kommt erst noch, wie die Zeit vergeht. :-)

Puh ist das ein Wetter, ...  huh ist das ein Wind, reißt vom Baum die Blätter, geht an jedes Kind. Auch in Perl-Wochern. :-)

Puh ist das ein Wetter, ... huh ist das ein Wind, reißt vom Baum die Blätter, geht an jedes Kind. Auch in Perl-Wochern. :-)

Viel blauer Himmel ist klasse, ... aber eigentlich hätte ich mir gestern und/ oder heute etwas Regen gewünscht. Und viele Gärtner und Landwirte sicher auch. Es ist hier zwar grau, aber trocken. Vielleicht kommen ja noch kleine Schauer? Würde auch die Straßenbäume freuen, nicht nur in Merzig-Ballern.  :-)

Viel blauer Himmel ist klasse, ... aber eigentlich hätte ich mir gestern und/ oder heute etwas Regen gewünscht. Und viele Gärtner und Landwirte sicher auch. Es ist hier zwar grau, aber trocken. Vielleicht kommen ja noch kleine Schauer? Würde auch die Straßenbäume freuen, nicht nur in Merzig-Ballern. :-)

Kalt und sonnig, wunderbar. ...  Oder? Also ich muss noch nicht unbedingt Schnee haben, aber ich hätte auch nix dagegen. Immer noch besser als dunkelgrauer Dauerregen. :-)

Kalt und sonnig, wunderbar. ... Oder? Also ich muss noch nicht unbedingt Schnee haben, aber ich hätte auch nix dagegen. Immer noch besser als dunkelgrauer Dauerregen. :-)

Heute werden die Mittagspausenstühle im Freien wieder knapp. ... Gut, dass man am Brunnen, auf dem St. Johanner Markt, in Saarbrücken, auch auf den Treppenstufen, sitzen kann. :-)

Heute werden die Mittagspausenstühle im Freien wieder knapp. ... Gut, dass man am Brunnen, auf dem St. Johanner Markt, in Saarbrücken, auch auf den Treppenstufen, sitzen kann. :-)

Heute wieder überall grau in grau, ... ist es bei uns. Dabei geht es doch auch anders. Wie hier z.B. beim Fellenberg Schloss in Merzig vor drei Wochen. Wann kommt denn jetzt dieses Jahr der Sommer?  http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Fellenberg

Heute wieder überall grau in grau, ... ist es bei uns. Dabei geht es doch auch anders. Wie hier z.B. beim Fellenberg Schloss in Merzig vor drei Wochen. Wann kommt denn jetzt dieses Jahr der Sommer? http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Fellenberg

Die Woche hat so herrlich sonnig und frühlingsmäßig begonnen, ... ... und jetzt soll es nächste Woche wieder Schnee geben ? :-( Das wird der Merziger Kreuzbergkapelle auch nicht gefallen.

Die Woche hat so herrlich sonnig und frühlingsmäßig begonnen, ... ... und jetzt soll es nächste Woche wieder Schnee geben ? :-( Das wird der Merziger Kreuzbergkapelle auch nicht gefallen.

Nach der Ernte ist vor der nächsten Ernte. ... Und da muss der Boden erst mal umgepflügt, geeggt und wieder neu eingesät werden. Nicht nur am Skulpturenweg "Steine an der Grenze" zwischen dem Saarland und Lothringen.

Nach der Ernte ist vor der nächsten Ernte. ... Und da muss der Boden erst mal umgepflügt, geeggt und wieder neu eingesät werden. Nicht nur am Skulpturenweg "Steine an der Grenze" zwischen dem Saarland und Lothringen.

Pinterest
Suchen