Explore these ideas and more!

Explore related topics

Buddleja in gelb,  ... . hab ich einige in meinem Garten. Aber auch in verschiedenen Blau- und Pinktönen. Die Insekten freuen sich und ich auch. :-)

Buddleja in gelb, ... . hab ich einige in meinem Garten. Aber auch in verschiedenen Blau- und Pinktönen. Die Insekten freuen sich und ich auch. :-)

Die Sonne scheint, der Himmel lacht, ... schon Pläne für`s WE gemacht? Da es im Saarland ja überall schön ist, wird sich da doch ganz sicher etwas finden lassen. :-)

Die Sonne scheint, der Himmel lacht, ... schon Pläne für`s WE gemacht? Da es im Saarland ja überall schön ist, wird sich da doch ganz sicher etwas finden lassen. :-)

Im Garten, Anfang Januar, ...  sind schon die ersten Primeln da, zwar etwas früh doch auch sehr schön, mal seh`n, wie lang sie hier so steh`n. :-)

Im Garten, Anfang Januar, ... sind schon die ersten Primeln da, zwar etwas früh doch auch sehr schön, mal seh`n, wie lang sie hier so steh`n. :-)

Mit dem Wiesenschaumkraut, kommen auch die Aurorafalter in meinen Garten. Das ist ein Schmetterling (Tagfalter) aus der Familie der Weißlinge. Denn die bevorzugten Raupennahrungspflanzen des Aurorafalters sind das Wiesen-Schaumkraut. Und davon hab ich jetzt genügend und die werden auch nicht abgemäht !! :-)

Mit dem Wiesenschaumkraut, kommen auch die Aurorafalter in meinen Garten. Das ist ein Schmetterling (Tagfalter) aus der Familie der Weißlinge. Denn die bevorzugten Raupennahrungspflanzen des Aurorafalters sind das Wiesen-Schaumkraut. Und davon hab ich jetzt genügend und die werden auch nicht abgemäht !! :-)

Schneeglöckchen, weiß Röckchen. ... Ach nein, erstens geht das Lied anders und zweitens hat sich das wohl mit dem "weißen Röckchen", sprich Schnee, für dieses Jahr bei uns. Aber schön anzuschauen im Garten sind sie trotzdem, oder ? :-)

Schneeglöckchen, weiß Röckchen. ... Ach nein, erstens geht das Lied anders und zweitens hat sich das wohl mit dem "weißen Röckchen", sprich Schnee, für dieses Jahr bei uns. Aber schön anzuschauen im Garten sind sie trotzdem, oder ? :-)

http://www.saartourist.de/information/ ... wünscht der Saartourist allen Besuchern hier. Und dass heute die Sonne scheint. :-)

http://www.saartourist.de/information/ ... wünscht der Saartourist allen Besuchern hier. Und dass heute die Sonne scheint. :-)

Für die einen sind es Rasenunkräuter. ... Und für die andern nette Gänseblümchen. Und für Euch ? :-)

Für die einen sind es Rasenunkräuter. ... Und für die andern nette Gänseblümchen. Und für Euch ? :-)

Oben grau in grau, unten bunt.  ... Der heutige Blick in den Garten ist doch nicht sooo schlecht, oder? Auch ohne Sonne. :-)

Oben grau in grau, unten bunt. ... Der heutige Blick in den Garten ist doch nicht sooo schlecht, oder? Auch ohne Sonne. :-)

Anfang Mai,  ...  ist auch Clematiszeit im Garten. Also für die Frühblühenden. Diese hier, "Nelly Moser", fällt besonders durch ihre grossen und farblich sehr schön gestalteten Blüten auf. Habt einen schönen Tag.

Anfang Mai, ... ist auch Clematiszeit im Garten. Also für die Frühblühenden. Diese hier, "Nelly Moser", fällt besonders durch ihre grossen und farblich sehr schön gestalteten Blüten auf. Habt einen schönen Tag.

Frost in the Dry Garden at Hyde Hall

Enjoy a day out at the Beautiful RHS Garden Hyde Hall in Chelmsford, Essex. Free to RHS Members.

Etwas Sonntagssonnenschein,  ...  im Garten. Mal sehen, wie lange der heute dauert. Zumindest das Frühstück war heute im Freien möglich. Und später müssen wir sowieso drinnen Euro 2016 gucken. Und der deutschen Mannschaft gegen die Slowakei die Daumen drücken ! :-)

Etwas Sonntagssonnenschein, ... im Garten. Mal sehen, wie lange der heute dauert. Zumindest das Frühstück war heute im Freien möglich. Und später müssen wir sowieso drinnen Euro 2016 gucken. Und der deutschen Mannschaft gegen die Slowakei die Daumen drücken ! :-)

Hab die Mittagspause im Garten verbracht. ... Auch den Azaleen gefällt der heutige Sonnenschein. :-) http://de.wikipedia.org/wiki/Azalee

Hab die Mittagspause im Garten verbracht. ... Auch den Azaleen gefällt der heutige Sonnenschein. :-) http://de.wikipedia.org/wiki/Azalee

Die Hochsommersonne,  ...  steigert das Aroma in diesen Tagen. Bei meinen Äpfeln im Garten und auch hoffentlich beim Wein. Auf das es doch noch eine gute Ernte, bzw. Lese gibt. :-)

Die Hochsommersonne, ... steigert das Aroma in diesen Tagen. Bei meinen Äpfeln im Garten und auch hoffentlich beim Wein. Auf das es doch noch eine gute Ernte, bzw. Lese gibt. :-)

Ätsch - erster. ... Sagte diese Taglilie neulich im Garten. Und die anderen 148 hatten das Nachsehen. Hat auch irgendwie was beruhigendes. Und kühlendes, oder ?  http://de.wikipedia.org/wiki/Taglilien

Ätsch - erster. ... Sagte diese Taglilie neulich im Garten. Und die anderen 148 hatten das Nachsehen. Hat auch irgendwie was beruhigendes. Und kühlendes, oder ? http://de.wikipedia.org/wiki/Taglilien

Find out in the illustration, the basics of growing and planting roses. Print and save for using later.

30 Diagrams to Make You Master in Growing Roses

Whether you are a rosarian, a beginner or a serial rose killer, you will love these interesting, informative and fun illustrations that will teach you everything you need to know about growing roses.

Es gibt noch Farben im Garten.  ... Also bei mir. Und Sonnenschein auch die nächsten Tage. Mit blauem Himmel.

Es gibt noch Farben im Garten. ... Also bei mir. Und Sonnenschein auch die nächsten Tage. Mit blauem Himmel.

Pinterest
Search