Pinterest

Erkunde Freuen, Insekten und noch mehr!

Buddleja in gelb,  ... . hab ich einige in meinem Garten. Aber auch in verschiedenen Blau- und Pinktönen. Die Insekten freuen sich und ich auch. :-)

Buddleja in gelb, ... . hab ich einige in meinem Garten. Aber auch in verschiedenen Blau- und Pinktönen. Die Insekten freuen sich und ich auch. :-)

Meine Apfelbäume im Garten ... stehen zwar seit Tagen in voller Blüte, aber wenn es kühl und nass ist, fliegen die Bienen nicht. Und ob es da im Herbst Äpfel gibt...... Ich lass mich mal überraschen. :-)

Meine Apfelbäume im Garten ... stehen zwar seit Tagen in voller Blüte, aber wenn es kühl und nass ist, fliegen die Bienen nicht. Und ob es da im Herbst Äpfel gibt...... Ich lass mich mal überraschen. :-)

Die Apfelblüte dauert noch, ... das ist ja allen klar, der "Tag des Apfels" ist jedoch, am heut`gen Tag schon da. http://www.kuriose-feiertage.de/11/01/tag-des-deutschen-apfels/

Die Apfelblüte dauert noch, ... das ist ja allen klar, der "Tag des Apfels" ist jedoch, am heut`gen Tag schon da. http://www.kuriose-feiertage.de/11/01/tag-des-deutschen-apfels/

Im Garten, Anfang Januar, ...  sind schon die ersten Primeln da, zwar etwas früh doch auch sehr schön, mal seh`n, wie lang sie hier so steh`n. :-)

Im Garten, Anfang Januar, ... sind schon die ersten Primeln da, zwar etwas früh doch auch sehr schön, mal seh`n, wie lang sie hier so steh`n. :-)

Morgen wird hier Frühling sein, ... da freu`n sich alle, ach wie fein. :-)

Morgen wird hier Frühling sein, ... da freu`n sich alle, ach wie fein. :-)

Rosen im Garten.

Rosen im Garten.

Im Garten blüht es so lala, ... selbst jetzt noch im Oktober, es sind noch ein paar Farben da, von lila bis zinnober. :-)

Im Garten blüht es so lala, ... selbst jetzt noch im Oktober, es sind noch ein paar Farben da, von lila bis zinnober. :-)

Der Saartourist wünscht allen hier einen schönen Sonntag. ... Aus dem heimischen Garten. Sitze hier, sammele Schnecken und warte auf Regen ! :-)

Der Saartourist wünscht allen hier einen schönen Sonntag. ... Aus dem heimischen Garten. Sitze hier, sammele Schnecken und warte auf Regen ! :-)

Endlich Regen,  ... sagte mein Garten heute morgen zu mir. Das freut besonders die Spätblüher, wie Herbstmargeriten. Und Bienen und Hummeln waren auch wieder unterwegs. :-)

Endlich Regen, ... sagte mein Garten heute morgen zu mir. Das freut besonders die Spätblüher, wie Herbstmargeriten. Und Bienen und Hummeln waren auch wieder unterwegs. :-)

Bevor die Sonntagssonne kommt, ... ist es im Garten nicht ganz so bunt. Aber er hat trotzdem Herbstfarben. Und die wirken irgendwie beruhigend, oder ? :-)

Bevor die Sonntagssonne kommt, ... ist es im Garten nicht ganz so bunt. Aber er hat trotzdem Herbstfarben. Und die wirken irgendwie beruhigend, oder ? :-)

Der viele Regen,  ...  gefällt besonders den Strauchmalven im Garten. Die sind jetzt über zwei Meter hoch. Mir dagegen weniger. :-)

Der viele Regen, ... gefällt besonders den Strauchmalven im Garten. Die sind jetzt über zwei Meter hoch. Mir dagegen weniger. :-)

Die letzten Apfelblüten  ...  gingen heute Mittag durch den Gewitterschutt am 1. Mai verloren. Die Bäumen im Garten sind jetzt nur noch "grün". Mal sehen, ob die Bienen fleißig waren und es auch hoffentlich Früchte im Herbst gibt. :-)

Die letzten Apfelblüten ... gingen heute Mittag durch den Gewitterschutt am 1. Mai verloren. Die Bäumen im Garten sind jetzt nur noch "grün". Mal sehen, ob die Bienen fleißig waren und es auch hoffentlich Früchte im Herbst gibt. :-)

Die Frühlingssonne,   ... soll ja heute endlich kommen. Mit den passenden Temperaturen. Ich glaub ich seh sie jetzt auch schon. Und die Violas merken die Wärme.

Die Frühlingssonne, ... soll ja heute endlich kommen. Mit den passenden Temperaturen. Ich glaub ich seh sie jetzt auch schon. Und die Violas merken die Wärme.

Ätsch - erster. ... Sagte diese Taglilie neulich im Garten. Und die anderen 148 hatten das Nachsehen. Hat auch irgendwie was beruhigendes. Und kühlendes, oder ?  http://de.wikipedia.org/wiki/Taglilien

Ätsch - erster. ... Sagte diese Taglilie neulich im Garten. Und die anderen 148 hatten das Nachsehen. Hat auch irgendwie was beruhigendes. Und kühlendes, oder ? http://de.wikipedia.org/wiki/Taglilien

Scheint ein toller Freitag zu werden.  ... Zumindest wettermäßig. Dann wollen wir den heutigen Tag mal genießen. Soll nächste Woche ja wieder regnen. :-(

Scheint ein toller Freitag zu werden. ... Zumindest wettermäßig. Dann wollen wir den heutigen Tag mal genießen. Soll nächste Woche ja wieder regnen. :-(

Oben grau in grau, unten bunt.  ... Der heutige Blick in den Garten ist doch nicht sooo schlecht, oder? Auch ohne Sonne. :-)

Oben grau in grau, unten bunt. ... Der heutige Blick in den Garten ist doch nicht sooo schlecht, oder? Auch ohne Sonne. :-)