Erkunde Food Art und noch mehr!

Food Art

Für das Onlinemagazin sisterMAG habe ich einen Kochkurs gehalten und gezeigt, was Food Art für mich bedeutet und wie solche Kunst entsteht.

…in 4 Gängen: Spargel | Lachs | Meerrettich | Algen

…in 4 Gängen: Spargel

Wir befinden uns jetzt mitten in der Hochsaison des Spargels, und jeder dürfte dieses Jahr schon zugeschlagen haben. Hier gibt es ein Rezept von Ariane.

Mit derart exklusiver Schokolade lockt an mich überall hin… :-) :-)

Eine süße (N)ostalgie von Kaffee und Schokolade

Eine süße (N)ostalgie von Kaffee und Schokolade! · Berliner Speisemeisterei

http://steffensinzinger.de/blog/2015/02/11/so-kann-man-sich-taeuschen/

So kann man sich täuschen

Bei der von Nespresso organisierten kulinarischen Reise nach Lyon im wunderbaren Frankreich stand auch noch ein Event mit... Continue Reading

…in 4 Gängen: Spargel | Queller | Jakobsmuschel

…in 4 Gängen: Spargel

Wolfgang ist ein absoluter Autodidakt. Er lebt vom Studieren von Kochbüchern und dem Internet. Heute zeigt er uns, was er so mit Spargel anstellen kann.

Reibekuchen & Apfelmus 20. Januar 2013-22

Fine Dining... heute (mal) nicht

An Apple a day..., diese Weisheit ist jedem geläufig. Wer den Apfel heute gut, schnell und bequem verarbeiten will, kann da auch auf den Thermomix setzen.

Käsekuchen

Käsekuchen 2.0

Wenn Freunde weiterhelfen ist das immer gut. Gerade dann, wenn man selbst manchmal auf dem Schlauch steht und guter Rat teuer ist. Eine Danksagung.

Karlheinz Hauser | Buchbepsrechung  © Thomas Ruhl | Fackelträger Verlag

"Karlheinz Hauser: Rezepte, Konzepte, Geschichten, Philosophie"

Karlheinz Hauser | Buchbepsrechung © Thomas Ruhl | Fackelträger Verlag

Food Art

Der große Jahresrückblick

Der jährliche Rückblick steht wieder einmal an. Ich verabschiede mich mit diesem Beitrag. Wir sehen uns hoffentlich 1017 wieder. Guten Rutsch!

Pinterest
Suchen