Ein veganer Traum in rosa: Overnight Oats mit Hafermilch, Granatapfel und Hanfsamen.

Hafer ist lecker und gesund. Und man kann ihn trinken: Hafermilch (bekommt ihr in jedem Bio-Laden) ist eine super Alternative, wenn es bei den Overnight Oats mal vegan zugehen soll. Okay, eine Prot...

Overnight Oats mit Granatapfel und Schokolade: Eine knackig-fruchtige Variante für die schlanke Linie

Overnight Oats mit Granatapfel und Schokolade: Eine knackig-fruchtige Variante für die schlanke Linie: Gesund und lecker fürs Frühstück oder unterwegs.

Am Wochenende muss man die Akkus wieder aufladen. Das bedeutet für mich: Samstag ist Restday, es gibt also keinen Sport. Und als ob das angesichts meiner schweren Beine von der gestrigen Rennradtou…

Heute gibt's Schokoladig-fruchtige Overnight Oats mit Grapefruits und Heidelbeeren. Die perfekte Kombi von Haferflocken und Nutella.

Peanutbutter-Oats mit Banane und Brombeeren

Hafer ist nicht nur super, um Haferflocken – und daraus wiederum Overnight Oats zu machen, sondern war auch so etwas wie das Benzin des Mittelalters. Und das Pferd entsprechend der Mercedes &…

Overnight Oats Rezepte

Rezept für 7 Overnight Oats "Made in USA"

Hier bekommst du die Rezepte für 7 Overnight Oats in leckeren amerikanischen Kuchenvariationen wie Blueberry Muffin, Brownie, Apple Pie oder Red Velvet Cake...

Oats mit Chia-Samen, Blaubeeren und Himbeeren

Einfach, gesund und verdammt lecker - das Frühstück aus den 3 Grundzutaten Haferflocken, Chia-Samen sowie Milch steckt voller wichtiger Nährstoffe.

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.

Schnell, schneller, Overnight Oats: 12 Frühstücksrezepte

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um Uhr, dann um und schließlich um Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank

Honigquark-Oats mit Blau- und Johannisbeeren

Die heutigen Overnight Oats haben es in sich - Beeren, Beeren und Beeren. Alles, was der Markt gerade so hergibt - und dazu ordentlich Protein.

Schon einmal Overnight Oats gefrühstückt? Zubereitung eines Banana Chia Overnight Oats: ½ zerdrückte Banane in 125 ml Mandelmilch einrühren. Ein Glas mit 40 g Haferflocken füllen und 1 EL Chia Samen unterrühren. Mit der Bananen-Mandelmilch übergießen. Das verschlossene Glas über Nacht in den Kühlschrank stellen und am nächsten Morgen mit ½ klein geschnittenen Banane und etwas Zimt genießen! #Overnightoats #Frühstück #Rezept #Gewusstwie #Chia

Shopping rund um die Uhr – Erleben Sie wie schön Gesundheit und wie gesund Schönheit sein kann - exklusiv im Gewußt wie Shop.

Grapefruit Oats mit Joghurt und Granatapfelkernen

Wenn das mal kein Grund ist, am Valentinstag gut gelaunt aufzustehen: Himbeer-Oats mit Granatapfel und Joghurt und ganz viel Liebe...

Pinterest
Suchen