Erkunde Griechische Rezepte, Beverages und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Griechische Linsensuppe/Griechischer Linseneintopf (Fakes) | Griechische Küche

Erstmal muss ich mich für meine lange Abwesenheit entschuldigen. Wir sind vor guten zwei Monaten in unser neues, neugebautes Haus eingezogen. Ich hätte mir nie vorstellen können dass es so viel zu …

Spinatreis (Spanakoriso) | Griechische Küche

In Griechenland gibt’s Risotto-ähnliche Gerichte, die allerdings schneller vorzubereiten sind als die italienische Variante. Die brauchen keine besondere Reissorte: jeder kann den Reis verwe…

Das heutige Gericht wird ihre Küche herrlich duften lassen. Der Grund: die Zimtstange, die dem Gericht seinen besonderen Geschmack verleiht. Es lässt sich ausserdem hervorragend zu einem Püree vera…

Das heutige Gericht wird ihre Küche herrlich duften lassen. Der Grund: die Zimtstange, die dem Gericht seinen besonderen Geschmack verleiht. Es lässt sich ausserdem hervorragend zu einem Püree vera…

Ein griechisches Nudelgericht mit Tomatensauce, Hühnerfleisch und Kritharaki - also kleinen Reisnudeln. Rezept von We Love Pasta.

Rezept für Giouvetsi me Kotopoulo (Huhn mit Kritharaki aus dem Tontopf)

Ein griechisches Nudelgericht mit Tomatensauce, Hühnerfleisch und Kritharaki - also kleinen Reisnudeln. Rezept von We Love Pasta.

Sommerliche Kürbiscremesuppe | Griechische Küche

Die ersten Kürbisse sind schon da! Bevor ich mit den griechischen Kürbisgerichten anfange, will ich hier meine eigene Version von der beliebten Kürbiscremesuppe präsentieren. Wie viel gutes, ist di…

Ich liebe die Idee von Mikrowellenkuchen, die sogenannten „Mug Cakes“, die man in wenigen Minuten und mit einfachen Zutaten zaubern kann. Immerhin war ich immer etwas enttäuscht, als ic…

Ich liebe die Idee von Mikrowellenkuchen, die sogenannten "Mug Cakes", die man in wenigen Minuten und mit einfachen Zutaten zaubern kann. Immerhin war ich immer etwas enttäuscht, als ich die Rezept...

Gekochtes wildes Blattgemüse (Chorta) | Griechische Küche

Gekochtes wildes Blattgemüse (Chorta) | Griechische Küche

Feta-Tomaten-Auflauf Rezept: Ohne Brot ist der mediterrane Auflauf mit Peperoni und Oliven übrigens sogar low carb!

Feta-Tomaten-Auflauf

Ohne Brot ist der mediterrane Auflauf mit Peperoni und Oliven übrigens auch low carb!

Erbsen waren mein Lieblingsessen als Teenager. Ich weiss dass die Meisten Kinder und Jugendliche nicht so gerne Gemüse essen, aber so duftend wie diese Erbsen nach Dill riechen und so schön mit rei…

Erbsengemüse in Öl (Arakas Laderos)

Mit dieser Einhorntorte stiehlst du auf dem nächsten Kindergeburtstag oder Mädelsabend allen die Schau. Eine perfekter Einstieg in die Motivtortenwelt!

Zauberhafte Einhorntorte

Zauberhafte Einhorntorte einfach selber machen

Pinterest
Suchen