Pinterest

Erkunde Immer, Wenn und noch mehr!

Sundays with my two boys   Seit Leonard mit Hilfe immer besser sitzen kann gibt es hier kleine Sonntagsfahrten durch sein Zuhause. Oh wird da gestaunt wenn man alles aus einer anderen Perspektive sieht  ____________________________________________  #babystuff #babyleonard #babyboy #fatherandson

Sundays with my two boys Seit Leonard mit Hilfe immer besser sitzen kann gibt es hier kleine Sonntagsfahrten durch sein Zuhause. Oh wird da gestaunt wenn man alles aus einer anderen Perspektive sieht ____________________________________________ #babystuff #babyleonard #babyboy #fatherandson

BARBARA EWA KÖNIG on Instagram: “Projekte, Projekte  Ich bin eigentlich noch immer unentschlossen, ob ich eine hellgraue Wand oder lieber Pünktchen im Kinderzimmer möchte. Deswegen habe ich schon mal angefangen und warte ab, ob es mir gefällt  #fermliving #fermlivingkids #wallsticker #home #interior #nursery”

BARBARA EWA KÖNIG on Instagram: “Projekte, Projekte Ich bin eigentlich noch immer unentschlossen, ob ich eine hellgraue Wand oder lieber Pünktchen im Kinderzimmer möchte. Deswegen habe ich schon mal angefangen und warte ab, ob es mir gefällt #fermliving #fermlivingkids #wallsticker #home #interior #nursery”

#ootd  Starting to feel and look like myself again! Alte Jeans geht mit etwas Tricksen (Haargummi) zu  Birkenstocks gehen immer  Stilltanktop unter XL Häkeltunika zum einfach hochschieben von Hallhuber  Lederjacke war doch zu warm  In diesem Sinne einen gut gelaunten Samstag euch Lieben   ____________________ #wiwt #look #mango #madrid #hallhuber #oakwood #mirrorselfie #afterbabybody #nursingwear

#ootd Starting to feel and look like myself again! Alte Jeans geht mit etwas Tricksen (Haargummi) zu Birkenstocks gehen immer Stilltanktop unter XL Häkeltunika zum einfach hochschieben von Hallhuber Lederjacke war doch zu warm In diesem Sinne einen gut gelaunten Samstag euch Lieben ____________________ #wiwt #look #mango #madrid #hallhuber #oakwood #mirrorselfie #afterbabybody #nursingwear

Immer wenn ein wunderschöner großer Brief ankommt ist dieser von @jeannettemokosch  Mit einem Weihnachtsgruß und dem Making-off meines Logos das hier auf Instagram schon im Einsatz ist  Auch dabei waren unter anderem diese Karten die sich so wunderbar zum Verschenken eignen die ich aber gleichzeitig auch alle behalten möchte  #jeannettemokosch #christmas2015 #blackandwhite #advent

Immer wenn ein wunderschöner großer Brief ankommt ist dieser von @jeannettemokosch Mit einem Weihnachtsgruß und dem Making-off meines Logos das hier auf Instagram schon im Einsatz ist Auch dabei waren unter anderem diese Karten die sich so wunderbar zum Verschenken eignen die ich aber gleichzeitig auch alle behalten möchte #jeannettemokosch #christmas2015 #blackandwhite #advent

Happiness is homemade  Wenn die Deko innerhalb des Regals langsam aber sicher hochwandert und Büchern und Spielzeug weicht wenn plötzlich alles immer bunter wird ja dann sind es die Jahre mit Kleinkind. Und kurz nach dem Foto musste ich alle Vasen schnell an die Wand schieben   _____________________________________________  #stringshelf #shelfie #home #babyboy #babyleonard #mamablogger_de

Happiness is homemade Wenn die Deko innerhalb des Regals langsam aber sicher hochwandert und Büchern und Spielzeug weicht wenn plötzlich alles immer bunter wird ja dann sind es die Jahre mit Kleinkind. Und kurz nach dem Foto musste ich alle Vasen schnell an die Wand schieben _____________________________________________ #stringshelf #shelfie #home #babyboy #babyleonard #mamablogger_de

Wir heute so  Das erste mal dieses Jahr eine Übergangsjacke ausführen - wahrscheinlich aber nur weil mir ohnehin gerade IMMER zu warm ist  Langsam sehe ich wirklich aus wie jemand der einen Fußball unter dem Pullover schmuggelt. Ein Hoch auf Bäuche die nur nach vorne wachsen wollen  #dressthebump #babybump #maternityfashion #wiwt #mirrorselfie #look

Wir heute so Das erste mal dieses Jahr eine Übergangsjacke ausführen - wahrscheinlich aber nur weil mir ohnehin gerade IMMER zu warm ist Langsam sehe ich wirklich aus wie jemand der einen Fußball unter dem Pullover schmuggelt. Ein Hoch auf Bäuche die nur nach vorne wachsen wollen #dressthebump #babybump #maternityfashion #wiwt #mirrorselfie #look

Heute hat sich der kleine Löwe das erste Mal davon überzeugen lassen doch IM Planschbecken zu spielen statt daneben. Wobei und was heißt überzeugen? Ich habe das Kind in das leere Becken gesetzt und sein kleines Eimerchen immer wieder mit Wasser gefüllt. Und er hat es immer wieder über sich und damit in den Pool geleert Oh ich liebe diesen kleinen Prinzipienmensch der ja eigentlich gar kein Löwe ist sondern Stier. Aber weil wir an sowas nicht glauben ist er mein Löwenkind…

Heute hat sich der kleine Löwe das erste Mal davon überzeugen lassen doch IM Planschbecken zu spielen statt daneben. Wobei und was heißt überzeugen? Ich habe das Kind in das leere Becken gesetzt und sein kleines Eimerchen immer wieder mit Wasser gefüllt. Und er hat es immer wieder über sich und damit in den Pool geleert Oh ich liebe diesen kleinen Prinzipienmensch der ja eigentlich gar kein Löwe ist sondern Stier. Aber weil wir an sowas nicht glauben ist er mein Löwenkind…

Vielen dank für eure vielen Herzchen und Glückwünsche - ich habe jeden einzelnen immer und immer wieder gelesen   Wir genießen unsere ersten Tage zuhause als Familie. Es ist verrückt dass hier nun ein kleiner Mensch lebt und so schnell nicht mehr auszieht. Von Routine ist noch keine Rede wir horchen auf jedes Kommando von Leonard. Aber genau so ist es richtig  #maibaby #babyleonard #babyboy #happyme #leander #myhome

Vielen dank für eure vielen Herzchen und Glückwünsche - ich habe jeden einzelnen immer und immer wieder gelesen Wir genießen unsere ersten Tage zuhause als Familie. Es ist verrückt dass hier nun ein kleiner Mensch lebt und so schnell nicht mehr auszieht. Von Routine ist noch keine Rede wir horchen auf jedes Kommando von Leonard. Aber genau so ist es richtig #maibaby #babyleonard #babyboy #happyme #leander #myhome

Guten morgen von hinter meiner Kaffeetasse und einem großen griechischen Joghurt  und einen wunderbaren Weltfrauentag - den man mögen kann oder nicht aber mein Papa schickt mir jedes Jahr einen lieben Gruß weil es in Polen so Brauch ist daher kann ich den Tag nur mögen an dem morgens immer schon was Liebes von meinem Papa auf dem Handy aufblitzt #papakind

Guten morgen von hinter meiner Kaffeetasse und einem großen griechischen Joghurt und einen wunderbaren Weltfrauentag - den man mögen kann oder nicht aber mein Papa schickt mir jedes Jahr einen lieben Gruß weil es in Polen so Brauch ist daher kann ich den Tag nur mögen an dem morgens immer schon was Liebes von meinem Papa auf dem Handy aufblitzt #papakind

Durch den Bogen und geradeaus ja da ist die Altstadt samt Wochenmarkt. Durch den Bogen und links da ist die Praxis meines Frauenarztes die ich letztes Jahr um diese Zeit schon wöchentlich aufgesucht habe um dem Herzklopfen meines kleinen Löwen zu lauschen. Und immer bin ich dabei an diesem rosa Baum vorbeigekommen. Und immer wurde ich zugeparkt und musst danach die riesen Kugel durch die Beifahrertür ins Auto hieven. Im Mini. Wie kann das alles schon so lange her sein?

Durch den Bogen und geradeaus ja da ist die Altstadt samt Wochenmarkt. Durch den Bogen und links da ist die Praxis meines Frauenarztes die ich letztes Jahr um diese Zeit schon wöchentlich aufgesucht habe um dem Herzklopfen meines kleinen Löwen zu lauschen. Und immer bin ich dabei an diesem rosa Baum vorbeigekommen. Und immer wurde ich zugeparkt und musst danach die riesen Kugel durch die Beifahrertür ins Auto hieven. Im Mini. Wie kann das alles schon so lange her sein?

#ootd  Ich kann mich nur wiederholen: ich fühle mich immer mehr wie ich selbst. Morgen startet der Rückbildungskurs einen früheren konnte ich wegen meiner Narbe noch nicht besuchen aber ab morgen dann  Wobei meine Arme täglich durch das Tragen meines Babypakets schon gehörig trainiert werden da kann mein Mann schon nicht mehr mithalten und schwächelt immer vor mir - eine Info die ich garantiert nachher löschen muss   _____________________________________________ #ootd #Look #mirrorselfie…

#ootd Ich kann mich nur wiederholen: ich fühle mich immer mehr wie ich selbst. Morgen startet der Rückbildungskurs einen früheren konnte ich wegen meiner Narbe noch nicht besuchen aber ab morgen dann Wobei meine Arme täglich durch das Tragen meines Babypakets schon gehörig trainiert werden da kann mein Mann schon nicht mehr mithalten und schwächelt immer vor mir - eine Info die ich garantiert nachher löschen muss _____________________________________________ #ootd #Look #mirrorselfie…

Wisst ihr noch damals als unser Bett immer perfekt gemacht war? Mit Tagesdecke Plaid 6 Kissen? Ich mich auch nicht mehr  Im Laufe des Tages fliegen all diese Dinge nach und nach auf den Boden. Denn wir brauchen Platz zum Kitzeln und Kuscheln. Und zu viel Schnickschnack in Babynähe möchte ich ohnehin nicht. Also wird jeden Tag das Bett gemacht und es sieht später doch wieder so aus. Und ich liebe es.  ____________________________________________ #happymama #lovedoinglifewithhim #babyleonard…

Wisst ihr noch damals als unser Bett immer perfekt gemacht war? Mit Tagesdecke Plaid 6 Kissen? Ich mich auch nicht mehr Im Laufe des Tages fliegen all diese Dinge nach und nach auf den Boden. Denn wir brauchen Platz zum Kitzeln und Kuscheln. Und zu viel Schnickschnack in Babynähe möchte ich ohnehin nicht. Also wird jeden Tag das Bett gemacht und es sieht später doch wieder so aus. Und ich liebe es. ____________________________________________ #happymama #lovedoinglifewithhim #babyleonard…

Ein paar müde Ranunkeln erinnern noch an den Frühling während es schneit. Ich für meinen Teil finde Schnee übrigens immer doof in Dezember genauso wie im April. Außer auf der Piste. Ach selbst da. Und weil Posts über das Wetter langweilig sind trinke ich jetzt Kaffee Nummer zwei und warte bis der kleine Löwe endlich wieder wach wird

Ein paar müde Ranunkeln erinnern noch an den Frühling während es schneit. Ich für meinen Teil finde Schnee übrigens immer doof in Dezember genauso wie im April. Außer auf der Piste. Ach selbst da. Und weil Posts über das Wetter langweilig sind trinke ich jetzt Kaffee Nummer zwei und warte bis der kleine Löwe endlich wieder wach wird

Da seht er. Im Schlafzimmer. Und macht sich richtig gut. Mein neuer Flip Spiegel. Und weiß auf weiß auf weiß war wie so immer eine unaufregende gute Idee  _______________________________________________  #flip #flipmirror #normancopenhagen #newin #interior #myhome #bedroom #hemnes

Da seht er. Im Schlafzimmer. Und macht sich richtig gut. Mein neuer Flip Spiegel. Und weiß auf weiß auf weiß war wie so immer eine unaufregende gute Idee _______________________________________________ #flip #flipmirror #normancopenhagen #newin #interior #myhome #bedroom #hemnes

And here we go... again. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere. Das Thema Capsule Wardrobe war und ist für mich sehr interessant. Im Frühjahr habe ich sogar meinen ersten Capsule gebaut und auch getragen. Doch dann habe ich den Anschluss verpasst keine Zeit gefunden ihn für den Sommer anzupassen keine Muse gehabt ihn nochmal deutlich zu verkleinern und optimieren. Weil ich aber weiterhin auf dem Weg bin einen Capsule Wardrobe oder wie auch immer man es nennen möchte zu bauen ist…

And here we go... again. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere. Das Thema Capsule Wardrobe war und ist für mich sehr interessant. Im Frühjahr habe ich sogar meinen ersten Capsule gebaut und auch getragen. Doch dann habe ich den Anschluss verpasst keine Zeit gefunden ihn für den Sommer anzupassen keine Muse gehabt ihn nochmal deutlich zu verkleinern und optimieren. Weil ich aber weiterhin auf dem Weg bin einen Capsule Wardrobe oder wie auch immer man es nennen möchte zu bauen ist…

Moons on the lawn  Freitagskaffee mit etwas Lyrik nebenher. Das Baby macht sein erstes Schläfchen. DHL bringt heute hoffentlich mehr Lyrik. Ich habe nicht viele Gedichtbände hier stehen aber die die ich habe kenne ich fast auswendig kann sie mitatmen. Aktuell ist es oft das einzige was ich zu lesen schaffe. Ein paar Gedichte oder wenige Seiten in einem Buch. Aber seit einige Tagen ist Leonards  Bedürfnis nach Nähe während er schläft langsam immer kleiner und mein Mann und ich kommen wieder…

Moons on the lawn Freitagskaffee mit etwas Lyrik nebenher. Das Baby macht sein erstes Schläfchen. DHL bringt heute hoffentlich mehr Lyrik. Ich habe nicht viele Gedichtbände hier stehen aber die die ich habe kenne ich fast auswendig kann sie mitatmen. Aktuell ist es oft das einzige was ich zu lesen schaffe. Ein paar Gedichte oder wenige Seiten in einem Buch. Aber seit einige Tagen ist Leonards Bedürfnis nach Nähe während er schläft langsam immer kleiner und mein Mann und ich kommen wieder…