Erkunde Einfach, Oversize Pullover und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Styling-Tipp - Lampshading: Diesen neuen Trend MUSST du kennen (und du kannst ihn ganz einfach nachmachen)

Man nehme einen Oversize-Pullover, Overknees und mixe das Ganze mit einer Extraportion Coolness – heraus kommt der lässigste Trend der Saison: Lampshading!

Blazer kombinieren: Geniale Styling-Tipps für den Blazer

Blazer kombinieren: Styling-Tipps für den Herbst & welcher Blazer zu welcher Figur passt!

Weste

VIPANNA - Weste - black

Diese Weste ist vielseitig kombinierbar. Vila VIPANNA - Weste - black für € versandkostenfrei bei Zalando bestellen.

Manchmal braucht ein Outfit nicht mehr als einen grauen Mantel und ein Paar schöne Schuhe. Ich bin wirklich ein riesen...

Ihr wollt euch eine neue Jacke oder einen neuen Mantel zulegen? Wir zeigen euch die wichtigsten Jacken- und Mantel-Trends 2016 und verraten, welche Modelle auch 2017 angesagt bleiben...

grauer lässiger Pullover &otherstories

Ein Schal ist ein Must Have für den Herbst. Deswegen habe ich mich letztes Jahr für einen Acne Schal entschieden. Außerdem kann man diese super kombinieren.

Schwarze Schuhe, schwarze Tasche, schwarzer Schal - perfekt.

Outfit: Sporting Houndstooth for the Autumn/Winter Season

Fashion-Tricks - 4 Tricks, wie man mit flachen Schuhen schlank und groß aussieht

4 Tricks, wie man mit flachen Schuhen schlank und groß aussieht

Fashion-Tricks - 4 Tricks, wie man mit flachen Schuhen schlank und groß aussieht

Diese 3 Schuh-Trends brauchst du im Herbst

Diese 3 Schuh-Trends brauchst du im Herbst

Spitz, mit Pfennigabsatz oder V-Ausschnitt - in diesem Herbst geht es mit Statement-Heels hoch hinaus. Wir zeigen die wichtigsten Schuh-Trends! Jetzt auf ELLE.de!

Pinterest
Suchen