Erkunde Auftritt, Nachrichten und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

US-Staatschef Barack Obama ist zu seinem eigenen Auftritt bei der Plenarsitzung…

US-Staatschef Barack Obama ist zu seinem eigenen Auftritt bei der Plenarsitzung der UN-Vollversammlung zu spät gekommen, berichtet NPR.

„Die ist doch besoffen!“ Auftritt von Poroschenkos Frau löst Shitstorm im Netz aus  — RT Deutsch

Die Ehefrau des ukrainischen Präsidenten, Marina Poroschenko, hat bei der Eröffnungszeremonie des Eurovision Song Contests die Begrüßungsrede gehalten. Diese...

Wirbel um Obama-Auftritt bei Kirchentag: „Warum zahle ich mit meiner Kirchensteuer Merkels Wahlkampf“

Barack Obama soll auf dem Evangelischen Kirchentag in Berlin auftreten – gemeinsam mit Angela Merkel vor dem Brandenburger Tor. Der Theologe und ZDF-Moderator Peter Hahne ist entsetzt.

Lisa Fitz ist Kabarettistin und hat die Schnauze voll vom Russland-Bashing. Bei ihrem Auftritt in der SWR-Sendung „Spätschicht“, teilte  sie über fünf Minuten lang gegen die NATO aus. Das Risiko, dafür nicht nur Applaus zu bekommen hat die Müncherin bewusst einkalkuliert.

Lisa Fitz: "Viele Kabarettisten sind systemimmanente Hofnarren"

Es war der erste Auftritt der französischen Chefin des rechtsextremen Front National in Deutschland.

Frauke Petry, Marine Le Pen und Geerd Wilders treten gemeinsam in Koblenz auf. Nach dem Brexit-Votum und dem Wahlsieg Trumps sehen sie eine Wende gekommen. Nationalisten seien nicht mehr nur Randgruppen, sagt die Chefin vom Front National.

http://www.rampf-gruppe.de/aktuelles/pressemitteilungen/nachrichten/archive/2013/11/article/ein-gelungener-auftritt/

Composites RAMPF Tooling beeindruckt mit Exponaten der besonderen Art / Interessenten aus 19 Ländern

„Sechs gegen Einen“: Wie Trump beim G7-Gipfel den Westen demontiert

„Sechs gegen Einen“: Wie Trump beim G7-Gipfel den Westen demontiert

Obsolet. So hatte US-Präsident Donald Trump die Nato unlängst genannt, hielt sie dann doch nicht für überholt, trieb mit seinem kraftmeierischen Auftritt beim Gipfel in Brüssel aber einen Keil zwischen sich und die Partner.

Techno-Pionier Scooter plant für August einen Auftritt auf der Schwarzmeer-Halbinsel Krim. Die Ukraine droht der Band deswegen mit einer Haftstrafe. Auch hagelt es Empörung vonseiten der Boulevardpresse.

Techno-Pionier Scooter plant für August einen Auftritt auf der Schwarzmeer-Halbinsel Krim. Die Ukraine droht der Band deswegen mit einer Haftstrafe. Auch hagelt es Empörung vonseiten der Boulevardpresse.

Moskau ist an einem Zerfall der Europäischen Union nicht interessiert, es möchte sie im Gegenteil stark und unabhängig sehen. Das erklärte der russische Außenminister Sergej Lawrow bei seinem Auftritt vor der Staatsduma. "Präsident Putin hat oftmals gesagt, dass Russland die EU stark, einig und selbstständig sehen will", so Lawrow.

Lawrow: Russland ist nicht an Zerfall der EU interessiert

Pinterest
Suchen