Erkunde Zukunft, Kinder und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Ukraine: Tausende Nationalisten zelebrieren Geburtstag des Hitler-Kollab...

Ukraine: Tausende Nationalisten zelebrieren Geburtstag des Hitler-Kollab...

An diesem Freitag diskutieren die Außenminister über die Zukunft Europas -  mit oder ohne ein türkisches Mitglied. Deutsche Politiker fordern neben dem Abbruch der Verhandlungen, dass der Waffenhandel mit der Türkei unterbunden und Bundeswehrsoldaten abgezogen werden sollen. Argumente des Für und Wider.

Europa: Mit oder ohne die Türkei

Erdogan wütet: „Die Zukunft Europas werden unsere fünf Millionen Brüder formen“ - Video

Video - Politik

Aktuelle Politik Videos, von Video News aus aller Welt bis zu den neuesten Videos über die Top- und Spitzenpolitiker.

Die kinderlosen Anführer der EU – Netz rätselt über Zukunft Europas

Die kinderlosen Anführer der EU – Netz rätselt über Zukunft Europas

Netz, Zukunft, Nachrichten

Zukunft ungewiss: "Dschungel von Calais" wächst und wächst

Zukunft ungewiss: "Dschungel von Calais" wächst und wächst

Der frühere Vizepräsident der Europäischen Kommission und EU-Kommissar Günter Verheugen bezeichnete die Europäische Union (EU) in heutiger Form als "nicht überlebensfähig", und machte Deutschland für den derzeitigen Zustand verantwortlich.

"Brüssel präsentiert alten Wein in neuen Schläuchen. Die Vorschläge lösen weder die gegenwärtigen Probleme noch die Probleme der Zukunft", so der Vorsitzende der CSU-Mittelstands-Union, Hans Michelbach.

Trotz schlechter Umfragewerte und belastenden Materialien, die an die Öffentlichkeit gelangt sind, muss sich der ukrainische Präsident Petro Poroschenko wenig Sorgen um seine politische Zukunft machen.

Petro der Große - Warum kein noch so großer Skandal den ukrainischen Präsidenten zu Fall bringt

Der WikiLeaks-Gründer Julian Assange hat zu seinem neuen rechtlichen Status Stellung genommen. "Sieben Jahre lang ohne Anklage inhaftiert, indem meine Kinder erwachsen sind und mein Name verleumdet wurde. Ich weder verzeihe noch vergesse", schrieb er in seinem Twitter-Profil. In nächster Zukunft soll er eine ausführlichere öffentliche Erklärung machen.

Assange: "Ich werde weder verzeihen noch vergessen"

„Wenn die Türkei EU-Mitglied wird, ist eine positive Zukunft nicht möglich“ – Norbert Hofer — RT Deutsch

Norbert Hofer von der Freiheitlichen Partei Österreichs geht im RT-Interview auf die politische Situation Österreichs, Europas, auf Fake News und auf das The...

Pinterest
Suchen