Sommerzeit ist Grillzeit. Wir haben da eine ganze Menge tolle Ideen.

Suchst du leckere Grillrezepte? Im Maggi Kochstudio wirst du sie finden. Lass dich von unseren tollen Rezeptideen inspirieren!

Wraps dürfen bei dir nicht fehlen? Kohlenhydrate hin und wieder schon? Ersetz den Weizenfladen einfach durch ein Salatblatt und füll ihn mit Gemüse.

Salat-Wraps mit Gemüsefüllung und Hummus

Zutaten für 1 Portion 4 Blätter Eisbergsalat 4 Esslöffel Hummus 4 Stangen grüner Spargel Gurke 1 Möhre Zucchini 40 g Rotkohl Avocado 2 Radieschen 2 Teelöffel Pflanzenöl Salz, Pfeffer

Ein Klassiker, der nie fad wird: Schneller Eiersalat mit selbstgemachter Mayonnaise, den du nach Lust und Laune aufpeppen kannst.

Schneller Eiersalat mit selbstgemachter Mayo

Ein Klassiker, der nie fad wird: Schneller Eiersalat mit selbstgemachter Mayonnaise, den du nach Lust und Laune aufpeppen kannst.

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

1.000 Mal probiert – und immer wieder neu verfeinert. Und jetzt habe ich das Rezept für den weltbesten Nudelsalat mit grünem Spargel. Meine Familie liebt diesen Nudelsalat, der in maximal 25 Minuten auf dem Tisch steht. Passt hervorragend zum Grillen oder auch als Hauptgang.

Der weltbeste Nudelsalat

Mal probiert und immer wieder von mir neu verfeinert. Und jetzt habe ich das Rezept für den weltbesten Nudelsalat. Unsere Familie liebt diesen sommerlichen Nudelsalat mit grünem Spargel, der auch perfekt zum Grillen passt.

Der Klassiker unter den Wraps: Die beliebte Kombi aus würzigem Kochschinken und cremig gelbem Cheddar. Als kleines Extra gibt's knusprigen Bacon on top.

Tolle Rolle für unterwegs: Schinken-Käse-Wraps mit Bacon

Zutaten 4 große Weizentortillas 4 Scheiben Kochschinken 8 Scheiben Bacon 4 Scheiben Cheddar 1 Salatherz 1 Handvoll Rucola 2 Tomaten 8 Esslöffel Joghurt Dressing

Apfelstrudel aus'm Reindl – es gibt Nix Besseres … #bayerischeküche #diehauswirtschafterei

Apfelstrudel aus'm Reindl – es gibt Nix Besseres …

Pizzadilla - geht ganz schnell als Alternative zu Pizza und ist etwas kalorienärmer...;-)

Pizzadillas

Pizzadillas sind extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit typischen Pizza-Zutaten. Perfekt, um euren Pizzahunger auf schnelle und leichte Art zu stillen.

Lachs-Chicorée-Wraps Rezept | Dr. Oetker

Lachs-Chicorée-Wraps

Lachs-Chicorée-Wraps Rezept: Tortillas mit Paprika, Oliven und Kapern für die Party oder das Picknick - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Pinterest
Suchen