Erkunde Endzeit, Verlassene Häuser und noch mehr!

Yoyogi Station

Ein paar wunderschöne Lost Places müssen einfach auf die Anlage

crazylilbubby: Creepy Little House

Die Natur ist halt doch die stärkste Kraft. Was mit von Menschenhand Erbauten geschieht, wenn man Mutter Natur walten lässt, sieht du hier.

Hier finden sich Eindrücke von Plätzen, die von der Natur schon fast zurückerobert wurden.

„Die Natur braucht sich nicht anzustrengen, bedeutend zu sein. Sie ist es.“ Robert Walser Nicht immer sind es architektonische Kulissen oder Räume, die noch geprägt sind von der einstigen Anwesenhe…

Resultado de imagen de estaciones de tren abandonadas en españa

Ehemals Verbindungsbahnhof zwischen Spanien und Frankreich. Bestimmt günstig zu haben. ;-)

Geisterhaltestelle: Die New Yorker Metrostation City Hall wurde 1904 gebaut und 1945 geschlossen, weil sie zu wenig genutzt wurde. Seither wird sie nur noch von Zügen als Kehrschleife benutzt.

Wenn ich von allen interessanten Locations auf dieser Welt eine frei wählen dürfte, um dort ein Steampunk Event steigen zu lassen, dann käme die seit 1945 geschlossene New Yorker U-Bahnstation R…

Pinterest
Suchen