2 Eier, gekocht  80 g gekochter Schinken  5 g Petersilie  220 g Frischkäse  5 g Senf  50 g Mayonnaise  1 TL Zitronensaft  1 gestr. TL...
Limetten, Rum, Zitronenlimo und frische Minze: das klingt nach Mojito – klassisch und beliebt, wie eh und je. Nach den ersten Sonnenstrahlen wird es nun Zeit, den sauren Cocktail frühlingstauglich zu machen. Wie das geht? Mit grünem Rhabarberpüree, das dem erfrischenden Drink eine fruchtig-süße Note verleiht.
Mit dieser Einhorntorte stiehlst du auf dem nächsten Kindergeburtstag oder Mädelsabend allen die Schau. Eine perfekter Einstieg in die Motivtortenwelt!
Rezepte mit Herz ♥: Schlemmerfilet a la Bordelaise
Diese Creme ist unter anderem Schuld daran, dass ich mir einen Thermomix zugelegt habe.   Ich habe diese Creme das erste Mal auf einem Koch...
Diese Creme ist unter anderem Schuld daran, dass ich mir einen Thermomix zugelegt habe. Ich habe diese Creme das erste Mal auf einem Koch...
Rezept Frischkäseaufstrich von Thermomix Rezeptentwicklung - Rezept der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche
Amerikanischer Thunfischsalat, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Frühstück. Bewertungen: 65. Durchschnitt: Ø 4,2.

Amerikanischer Thunfischsalat

Diese Creme ist unter anderem Schuld daran, dass ich mir einen Thermomix zugelegt habe.   Ich habe diese Creme das erste Mal auf einem Koch...
Paprika Feta Creme , wie vom Wochenmarkt
Pinterest
Suchen