Erkunde Dichter, Schriftsteller und noch mehr!

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Der Erlkonig ... damals haben wir oft für die Schule Gedichte auswendig gelernt. "Wer reitet so spät durch Nacht und Wind ..." war in der Klasse dran.

Frau des Künstlers, 1912 (Studie)

Macke, August "Die Frau des Künstlers", (Elisabeth Macke, geb. Gerhardt). Öl auf Pappe, 105 x 81 cm. Sie können dieses Bild auch als Leinwandbild oder gerahmtes Bild bestellen.

Rainer Maria Rilke. By George Bernard Shaw. 1906. Rainer Maria Rilke stood leaning against a balustrade in front of a house. Taken at August Rodin's house, Villa Mendon. Silver gelatin print. Monochrome.

leo tolstoi - Leo Tolstoi gilt bis heute als der Nationaldichter Russlands. Seine Romane Krieg und Frieden und Anna Karenina sind weltberühmt und Meisterwerke des Jahrhunderts. Er wurde am …

"Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind die Lenker, die Fahrgäste und die Straße." - Franz Kafka

"Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind die Lenker, die Fahrgäste und die Straße." - Franz Kafka

Auch mit sechzig kann man noch vierzig sein – aber nur noch eine halbe Stunde am Tag.  Anthony Quinn  http://zumgeburtstag.org/geburtstagssprueche/auch-mit-sechzig/

Geburtstagssprüche - Auch mit sechszig kann man noch vierzig sein – aber nur noch eine halbe Stunde am Tag. - Anthony Quinn

"Die Leiden des jungen Werther" nach dem Briefroman von Johann Wolfgang von Goethe, Schauspiel Stuttgart

Theater Bonn: WERTHER nach Johann Wolfgang von Goethe und den Tagebüchern von Kurt Cobain

Pinterest
Suchen