Erkunde Fotografen, Makro-fotografie und noch mehr!

Gallwespe: Manche Insekten verfügen zusätzlich zu ihren Komplexaugen über Punktaugen. Auf dem Bild sind drei davon in der Mitte des Kopfs zu sehen. Vermutlich helfen sie den Tieren, das Gleichgewicht zu halten. Gallwespen sind im Mittelmeerraum und in der Gegend um das Schwarze Meer besonders verbreitet.

Gallwespe: Manche Insekten verfügen zusätzlich zu ihren Komplexaugen über...

BIZARRE CREATURES THAT REALLY EXIST

Die 10 skurrilsten Tiere auf unserer Erde. Nr. 8 finde ich einfach nur ekelhaft!

Kostenloses Stock Foto zu natur, beine, blatt, farbe

Hier findest du die schönsten lizenzfreien Naturbilder und kostenlosen Naturfotos von Pexels.

David Chambon

Für seine Serie Macro macht der Fotograf David Chambon erstaunliche Nahaufnahmen von Krabbeltieren, die frühmorgens noch den feuchten Dunst aufgeladen haben. Mehr davon folgt nach dem Klick … via thisiscolossal

Biene (Ceratina smaragdula), photo: Native Bee Inventory and Monitoring Lab, U.S. Geological Survey

Schillernde Farben, starrer Blick – und ein Hauch Blütenstaub. Makroaufnahmen enthüllen jedes Detail der abgelichteten Insekten. Die Fotos helfen, Arten zu bestimmen.

Sagra mouhoti

Sagra mouhoti

Hornisse im Flug! #Makrofotografie #Makro #Insekten #natur #Fotografie

Hier mal eine Wespe im flug mit einen Tropfen Fotografiert.Das Setup ist sehr sehr Simpel aufgabaut(das geheim bleibt)

Larve der Florfliege

Fotogalerie: Im Wunderland der Kleinsten: Larve der Florfliege

Im Larvenstadium (hier dargestellt im Maßstab schnappt sich die Florfliege Blattläuse mit ihren Greifzangen, um sie auszusaugen. Daher der Beiname...

Pinterest
Suchen