Erkunde Öffentlichkeitsarbeit und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Sehr spannender Brückenschlag (PR-Forschung - Neo-Institutionalismus): Public Relations und Legitimität.

Sehr spannender Brückenschlag (PR-Forschung - Neo-Institutionalismus): Public Relations und Legitimität.

Der Band diskutiert ein zentrales Thema für die Kommunikationswissenschaft und Organisationsforschung: das Verhältnis von Konzeptionen der Organisationskommunikation und Public Relations. Public Relations wird in der Regel als spezifische Form oder Funktion der Kommunikation einer Organisation verstanden. Dennoch lassen sich PR-Praxis und selbst PR-Forschung betreiben, ohne dass ein expliziter Bezug auf Theorien und Konzepte der Organisation genommen werden müsste.... ISBN: 978-3-531-18098-4

Der Band diskutiert ein zentrales Thema für die Kommunikationswissenschaft und Organisationsforschung: das Verhältnis von Konzeptionen der Organisationskommunikation und Public Relations. Public Relations wird in der Regel als spezifische Form oder Funktion der Kommunikation einer Organisation verstanden. Dennoch lassen sich PR-Praxis und selbst PR-Forschung betreiben, ohne dass ein expliziter Bezug auf Theorien und Konzepte der Organisation genommen werden müsste.... ISBN: 978-3-531-18098-4

Radikale Innovation: Das Handbuch für Marktrevolutionäre: Amazon.de: Jens-Uwe Meyer: Bücher

Radikale Innovation: Das Handbuch für Marktrevolutionäre: Amazon.de: Jens-Uwe Meyer: Bücher

Svenja Hofert: Das Slow-Grow-Prinzip: Lieber langsam wachsen als schnell untergehen

Svenja Hofert: Das Slow-Grow-Prinzip: Lieber langsam wachsen als schnell untergehen

Teamentwicklung | Teamcoaching | Training - Sinnergie

Teamentwicklung | Teamcoaching | Training - Sinnergie

Überzeugend leise! Wie stille Menschen ihre Stärken wirkungsvoll nutzen #introvertiert

Überzeugend leise! Wie stille Menschen ihre Stärken wirkungsvoll nutzen #introvertiert

Liberalisierung, Deregulierung und Globalisierung haben den Wettbewerbsdruck in Commodity-Branchen wie Energie, Telekommunikation und Versicherungen stark erhöht. Angesichts weitgehend vergleichbarer Produkte und sinkender Preise wird die Kommunikation zum zentralen Differenzierungsmerkmal. Die Autoren diskutieren die konzeptionellen Grundlagen des Kommunikations- und Markenmanagements in Commodity-Branchen, analysieren mehrere Fallstudien und stellen die Ergebnisse ... ISBN…

Liberalisierung, Deregulierung und Globalisierung haben den Wettbewerbsdruck in Commodity-Branchen wie Energie, Telekommunikation und Versicherungen stark erhöht. Angesichts weitgehend vergleichbarer Produkte und sinkender Preise wird die Kommunikation zum zentralen Differenzierungsmerkmal. Die Autoren diskutieren die konzeptionellen Grundlagen des Kommunikations- und Markenmanagements in Commodity-Branchen, analysieren mehrere Fallstudien und stellen die Ergebnisse ... ISBN…

Im Buch: ad hoch präsentieren, wie man überzeugend und treffend präsentiert, erfährt man wie man mit Neuromarketing kurz und prägnant argumentieren lernt.

Im Buch: ad hoch präsentieren, wie man überzeugend und treffend präsentiert, erfährt man wie man mit Neuromarketing kurz und prägnant argumentieren lernt.

Musikmachen ist Dünger für's Gehirn | PianoTube.de | #MusikUndGehirn #Hirnforschung

Musikmachen ist Dünger für's Gehirn | PianoTube.de | #MusikUndGehirn #Hirnforschung

n diesem Handbuch zu Herausforderungen, Konzepten und Instrumenten der Online-Kommunikation aus Sicht des Kommunikationsmanagements geben namhafte Autoren aus Wissenschaft und Praxis in 25 Beiträgen einen systematischen Überblick zu Strukturen, Prozessen, Tools und Best Practices.  Der Wandel einzelner Handlungsfelder wie Medienarbeit, interne Kommunikation und Public Affairs wird ebenso behandelt wie die Besonderheiten von Online-Monitoring, Twitter ... ISBN 978-3-89669-582-6

n diesem Handbuch zu Herausforderungen, Konzepten und Instrumenten der Online-Kommunikation aus Sicht des Kommunikationsmanagements geben namhafte Autoren aus Wissenschaft und Praxis in 25 Beiträgen einen systematischen Überblick zu Strukturen, Prozessen, Tools und Best Practices. Der Wandel einzelner Handlungsfelder wie Medienarbeit, interne Kommunikation und Public Affairs wird ebenso behandelt wie die Besonderheiten von Online-Monitoring, Twitter ... ISBN 978-3-89669-582-6

Pinterest
Suchen