Ochsenbacke in Portwein-Schokoladen-Sauce mit Serviettenknödeln

Was koche ich an Weihnachten? Die besten Rezepte für ein festliches Essen oder ganzes Menü samt Weinempfehlung, Hauptgänge Teil Backen. Also Backen, nicht backen, ihr versteht? ;)

Lasagne ist die Königin der Pasta, eine Glückseligkeit in Schichten und ein köstlicher Käsegenuss, vereint mit einer leckeren Füllung aus Tomate und Fleisch.

15 Lasagne Rezepte: Schicht für Schicht ein Genus

Rinderfilet mit Maronenkruste & bunten Röstkartoffeln, Jus kochen Rezept, Weihnachtsmenü kochen, Weihnachtsmenü Rezepte, Heilig Abend kochen

Dazu bunte Röstkartoffeln und eine Jus zum dahinschmelzen Am Heiligen Abend aufstehen, gemeinsam mit der Familie frühstücken und sich dann entspannt dem Weihnachtsmenü widmen, ohne jeg

Geschmorte Kalbsbäckchen mit einer unglaublich aromatischen Sauce aus Rotwein, Portwein und Kalbsfond, dazu Kürbis-Risotto und ein Parma-Segel.

Geschmorte Kalbsbäckchen mit Kürbis-Risotto und Parma-Segel

Seit letztem Winter habe ich eine innige Beziehung zu Bäckchen entwickelt: Ich liebe den intensiven Geschmack, das zarte Fleisch und die Überraschung der Gäste, wenn sie den ersten Bissen tätigen. Bäckchen sind eine vergessene

Kalb und Steinpilze sind einfach ein erstklassiges Gespann: den Tafelspitz vom Kalb schmoren wir und servieren ihn rosa – zusammen mit einer herrlich intensiven Steinpilzsauce.

Kalbsbraten mit Steinpilzsauce

Rinderschmorbraten, Sauerbraten, Roastbeef oder Kalbsbraten - die weihnachtlichen Braten vom Rind und vom Kalb sind wahre Gaumenfreuden.

Im Le Creuset Schmortopf in Rotwein und Kalbsfond geschmorte Kalbsbäckchen mit Ingwer-Kartoffelstampf und scharfem Spinat.

Geschmorte Kalbsbäckchen, Ingwer-Kartoffelstampf und scharfer Spinat

Wenn die Familie Zuwachs bekommt, dann wird das im Hause HighFoodality gebührend gefeiert: Meine Küche und ich haben vor zwei Wochen einen niegelnagelneuen Le Creuset Bräter standesgemäß mit der Zubereitung von Kalbsbäckchen aufgenommen. Ein

Ob mit Pasta, Couscous oder Kartoffeln - Hühnerbrustfilets in Tomaten-Parmesan-Sauce schmecken immer. Und das Beste - sie sind schon in 30 Minuten fertig.

Hühnerbrustfilets in Tomaten-Parmesan-Sauce

Ob mit Pasta, Couscous oder Kartoffeln - Hühnerbrustfilets in Tomaten-Parmesan-Sauce schmecken immer. Und das Beste - sie sind schon in 30 Minuten fertig. (Low Carb Kuchen Thermomix)

Überbackene Koteletts

Überbackene Koteletts

Rezept für Überbackene Koteletts auf Essen und Trinken. Ein Rezept für 2 Portionen. Und weitere köstliche Rezepte für jeden Geschmack, die immer gelingen.

Roastbeef mit Kräuterkruste - [ESSEN UND TRINKEN]

Roastbeef mit Kräuterkruste - [ESSEN UND TRINKEN]

Rheinischer Sauerbraten, Lammkeule und Krustenbraten wecken nostalgische Gefühle und schmecken richtig lecker. Wir haben für Sie die schönsten Braten-Klassiker zusammengestellt!

Pinterest
Suchen