Pinterest

Explore E Books, Read, and more!

Die Grafik zeigt den Anteil der #ebook-Nutzer unter den deutschen Onlinern. #statista #infografik

Nur 14 Prozent der Onliner lesen eBooks

eBook-Verweigerung in Deutschland [Statistik]

“Für welche Projekte/Aufgaben setzen Sie Social Media bislang wie häufig ein?”   http://www.socialmediastatistik.de/studie-social-media-nutzung-in-deutschen-unternehmen-nimmt-zu/

“Für welche Projekte/Aufgaben setzen Sie Social Media bislang wie häufig ein?” http://www.socialmediastatistik.de/studie-social-media-nutzung-in-deutschen-unternehmen-nimmt-zu/

Deutschlands Medienportale erleben ein Hoch. Online Nachrichtel lesen wird in Deutschland immer beliebter. Quelle: statista (http://de.statista.com/themen/176/zeitung/infografik/763/konsum-von-online-nachrichten/)

Nachrichtenkonsum im Web innerhalb der EU

Nutzungsintensität der sozialen Netzwerke

Nutzungsintensität der sozialen Netzwerke

Twitter-Analyse: Umsatz verdoppelt sich auf 500 Millionen Dollar; 15 Milliarden Dollar beim IPO  http://blog.wiwo.de/look-at-it/2013/09/16/twitter-analyse-umsatz-verdoppelt-sich-auf-500-millionen-dollar-15-milliarden-dollar-beim-ipo/

Twitter-Analyse: Umsatz verdoppelt sich auf 500 Millionen Dollar; 15 Milliarden Dollar beim IPO http://blog.wiwo.de/look-at-it/2013/09/16/twitter-analyse-umsatz-verdoppelt-sich-auf-500-millionen-dollar-15-milliarden-dollar-beim-ipo/

Fast alle B2B-Unternehmen bieten ihren Kunden bereits einen digitalen Produktkatalog, meist auch in Form eines Onlineshops. Der B2B E-Commerce Konjunkturindex, eine Initiative der IntelliShop AG in Zusammenarbeit mit dem ECC Köln, hat seine einundzwanzigste Erhebung veröffentlicht. #B2B-Unternehmen #E-Commerce #E-Commerce-Umsätze #Onlinekataloge #Printkataloge #Produktkataloge

Fast alle B2B-Unternehmen bieten ihren Kunden bereits einen digitalen Produktkatalog, meist auch in Form eines Onlineshops. Der B2B E-Commerce Konjunkturindex, eine Initiative der IntelliShop AG in Zusammenarbeit mit dem ECC Köln, hat seine einundzwanzigste Erhebung veröffentlicht. #B2B-Unternehmen #E-Commerce #E-Commerce-Umsätze #Onlinekataloge #Printkataloge #Produktkataloge

#DocGoy - Online-Marketing Grundlagen: gefühltes Alter, online Lebensmittel, smarte Nachr...

#DocGoy - Online-Marketing Grundlagen: gefühltes Alter, online Lebensmittel, smarte Nachr...

Was Abonnenten, Fans, Follower zum Kauf animiert - Konsumentenverhalten im Zusammenhang mit E-Mails, Facebook und Twitter - Contentmanager.d...  http://www.contentmanager.de/magazin/was_abonnenten_fans_follower_zum_kauf_animiert.html

Was Abonnenten, Fans, Follower zum Kauf animiert - Konsumentenverhalten im Zusammenhang mit E-Mails, Facebook und Twitter - Contentmanager.d... http://www.contentmanager.de/magazin/was_abonnenten_fans_follower_zum_kauf_animiert.html

Interview mit Nina Wellbrock, der Social Media Managerin der Messe Düsseldorf zum Thema Corporate-Blog.

Interview mit Nina Wellbrock, der Social Media Managerin der Messe Düsseldorf zum Thema Corporate-Blog.

Jeder zweite Konzern hat keine digitale Strategie  http://www.welt.de/wirtschaft/article123996373/Jeder-zweite-Konzern-hat-keine-digitale-Strategie.html

Zukunftsausrichtung: Jeder zweite Konzern hat keine digitale Strategie

Jeder zweite Konzern hat keine digitale Strategie http://www.welt.de/wirtschaft/article123996373/Jeder-zweite-Konzern-hat-keine-digitale-Strategie.html

2,9 Millionen Nutzer in der Schweiz – Aktuelle Facebook Nutzerzahlen für Juni 2012  http://allfacebook.de/zahlen_fakten/aktuelle-facebook-nutzerzahlen-fur-juni-2012-schweiz

Offizielle Facebook Nutzerzahlen für Deutschland (Stand: September 2017

2,9 Millionen Nutzer in der Schweiz – Aktuelle Facebook Nutzerzahlen für Juni 2012 http://allfacebook.de/zahlen_fakten/aktuelle-facebook-nutzerzahlen-fur-juni-2012-schweiz

Schweizer Firmen nutzen Social Media, beklagen aber grossen Aufwand  http://www.itmagazine.ch/Artikel/52751/Schweizer_Firmen_nutzen_Social_Media_beklagen_aber_grossen_Aufwand.html

Schweizer Firmen nutzen Social Media, beklagen aber grossen Aufwand http://www.itmagazine.ch/Artikel/52751/Schweizer_Firmen_nutzen_Social_Media_beklagen_aber_grossen_Aufwand.html

http://www.press1.de/wrapper.cgi/www.press1.de/files/press1_jg_1457608678.jpg

http://www.press1.de/wrapper.cgi/www.press1.de/files/press1_jg_1457608678.jpg

Unternehmen nutzen Content Marketing zur Imagepflege  http://www.markenartikel-magazin.de/no_cache/unternehmen-marken/artikel/details/10010802-75-der-unternehmen-setzen-auf-content-marketing/

Unternehmen nutzen Content Marketing zur Imagepflege http://www.markenartikel-magazin.de/no_cache/unternehmen-marken/artikel/details/10010802-75-der-unternehmen-setzen-auf-content-marketing/

Unternehmen nutzen Content Marketing zur Imagepflege  http://www.markenartikel-magazin.de/no_cache/unternehmen-marken/artikel/details/10010802-75-der-unternehmen-setzen-auf-content-marketing/

Unternehmen nutzen Content Marketing zur Imagepflege http://www.markenartikel-magazin.de/no_cache/unternehmen-marken/artikel/details/10010802-75-der-unternehmen-setzen-auf-content-marketing/

Unternehmen nutzen Content Marketing zur Imagepflege  http://www.markenartikel-magazin.de/no_cache/unternehmen-marken/artikel/details/10010802-75-der-unternehmen-setzen-auf-content-marketing/

Unternehmen nutzen Content Marketing zur Imagepflege http://www.markenartikel-magazin.de/no_cache/unternehmen-marken/artikel/details/10010802-75-der-unternehmen-setzen-auf-content-marketing/