Ich bekomme Besuch und bereite gesunde Snacks vor. ;) Süßkartoffel-Chips sind wie gemacht für solche Anlässe, da sie einen super leckeren und gesunden Snack darstellen. Wer möchte sie probieren? ;)  Rezept: Süßkartoffeln schälen, mit ein wenig Olivenöl beträufeln, gemahlenen Paprika, Kümmel und Salz drüberstreuen. Ungefähr 20-25 Min bei 200°C backen. Schau mal nach, bestimmt findest du ein leckeres Rezept, das deine Geschmacksinne anspricht! ;)
Selbst angebautes Obst und Gemüse ist heutzutage Gold wert, da man ganz genau weiß, was man zu sich nimmt. Frisch aus dem Garten ist halt das Beste.  Heute kommen Freunde zu Besuch, deshalb bereite ich einen frischen Salat zu, den ich zum Fisch vom Grill anbieten werde.   Was gibt's denn heute Leckeres bei dir?
Sonntage sind wie gemacht für aufregende Experimente in der Küche! 😄 (y) Ich liebe es neue Gerichte auszuprobieren mit aromatischen Gewürzen und Kräutern, die neue kulinarische Welten öffnen! 😊 👌 Falls dir heute die Ideen ausgegangen sind, schau mal auf unserer Webseite nach! 😉  Mit welchem Gericht verwöhnst du dich heute?? 😉
Was gibt es heute Leckeres bei euch zum Abendessen??? 🍴😉  Ich bereite mir gerade die etwas umgewandelten Zucchini-Chips aus meiner Rezeptsammlung zu! Die knusprigen Zucchini-Scheiben mit würzigen Gewürzen schmecken ausgezeichnet und sind viel gesünder als fettige Kartoffel-Chips! 👌👌😋
Der Tag ist perfekt, wenn ich mich auspowern sowie von der stressigen Woche erholen kann und den Tag mit der Familie ausklingen lassen kann bei einer entspannten Grill-Party mit leckerem Essen und gut gelaunten Gesichtern 👌 😊 Was ist für dich ein "perfekter" Tag? 😉
Auch wenn man es richtig eilig hat, hat man die Wahl zwischen ungesunden und gesunden Snacks.  Mir gelang einen gesunden Snack im U-Bahnhof zu finden. :)  Welchen Snack gibt's heute bei dir? ;)
Wer kommt zum Abendessen?? 😉 🍴  Heute hatte ich Lust auf etwas Asiatisches, also habe ich mir ein leckeres Curry mit Shrimps zubereitet.👌😊  Wenn dir die Ideen ausgegangen sind, schau mal auf unserer Webseite unter Rezepte nach und finde dein Lieblingsrezept!! 😉
Einen schönen guten Morgen!! 😉👋  Diese kleinen Champignons-Häppchen sind das Produkt meiner grenzenlosen Phantasie. 😅 Gestern blieb leider keine Zeit zum Einkaufen, deshalb habe ich einfach meinen Kühlschrank geplündert.☺Ich muss mal dazu sagen, dass die gar nicht mal so schlecht aussehen 😁und schmecken tun sie auf jeden Fall!! 👌😋 Was denkt ihr denn, soll ich das Rezept posten oder nicht?🤔🙂
ACHTUNG‼ ☝😅 Wenn Du dieses Rezept noch nicht ausprobiert hast, kann Dich das Bild in die Irre führen!🤔 Ich bin nicht angewidert, das ist nur mein Gesichtsausdruck, wenn ich gleich etwas Leckeres verschlinge. 😋👌   🍴 Auch Du kannst die kleinen FIT-Hackbällchen nachkochen und dann bin ich mal gespannt darauf zu sehen, was für einen Gesichtsausdruck Du machen wirst! 😁👀
Wenn ich koche, steht meine Küche immer Kopf. 😄  Das bringt mich aber nicht davon ab, neue Gerichte auszuprobieren, mit den verschiedensten Gewürzen und Kräutern zu experimentieren und alle Töpfe, die ich besitze, schmutzig zu machen, obwohl ich dann so viel abwaschen muss! 😲 😂
Pinterest
Suchen