Erkunde Gedanken, Leben und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Hast du schon mal gedacht, etwas sei UNMÖGLICH, bis du das Gegenteil bewiesen hast? 8|

Hast du schon mal gedacht, etwas sei UNMÖGLICH, bis du das Gegenteil bewiesen hast? 8|

Alles im Leben war mal schwer, bevor es leicht wurde. ☝️ Auch ein Kind das Laufen lernt, fällt ständig auf den Boden... stellt sich aber niemals die Frage: Vielleicht ist das nichts für mich??  Hab Geduld und gib Dir die Zeit, zu lernen! ✊

Alles im Leben war mal schwer, bevor es leicht wurde. ☝️ Auch ein Kind das Laufen lernt, fällt ständig auf den Boden... stellt sich aber niemals die Frage: Vielleicht ist das nichts für mich?? Hab Geduld und gib Dir die Zeit, zu lernen! ✊

Loslassen und die Vergangenheit ruhen lassen! Schau nach vorn und gestalte deine Zukunft, denn deine Vergangenheit kannst du leider nicht mehr ändern... ☝

Loslassen und die Vergangenheit ruhen lassen! Schau nach vorn und gestalte deine Zukunft, denn deine Vergangenheit kannst du leider nicht mehr ändern... ☝

Wenn Dir jemand sagt, das schaffst Du nicht, das ist nicht möglich... Das sind seine Grenzen und nicht Deine!! ✊ Wenn Du willst, kannst Du alles schaffen!! ✊

Wenn Dir jemand sagt, das schaffst Du nicht, das ist nicht möglich... Das sind seine Grenzen und nicht Deine!! ✊ Wenn Du willst, kannst Du alles schaffen!! ✊

Auch, wenn niemand an dich glaubt...Das Einzige, was zählt, ist der Glaube an sich selbst!!

Auch, wenn niemand an dich glaubt...Das Einzige, was zählt, ist der Glaube an sich selbst!!

Ich habe meine Furcht am Wochenende beim Bergsteigen besiegt!   Wann hast Du das letzte Mal Deine Angst überwunden?

Ich habe meine Furcht am Wochenende beim Bergsteigen besiegt! Wann hast Du das letzte Mal Deine Angst überwunden?

Befreie dich von unnötigem Ballast!!  Lass alles, was dich davon abbringt deine Ziele zu erreichen, hinter dir.   Was ist deine größte Bremse im Leben?

Befreie dich von unnötigem Ballast!! Lass alles, was dich davon abbringt deine Ziele zu erreichen, hinter dir. Was ist deine größte Bremse im Leben?

Jeder ist ein Künstler... Künstler und Gestalter seines eigenen Lebens!!   Du selbst bestimmst die Farben, Formen und Details deines Lebenswerks!!

Jeder ist ein Künstler... Künstler und Gestalter seines eigenen Lebens!! Du selbst bestimmst die Farben, Formen und Details deines Lebenswerks!!

Wieso ist das eigentlich so? Warum machen wir uns selbst das Leben so schwer?

Wieso ist das eigentlich so? Warum machen wir uns selbst das Leben so schwer?

Du sagst "das geht nicht" und ich sage Dir "schau mir zu"!

Du sagst "das geht nicht" und ich sage Dir "schau mir zu"!

Pinterest
Suchen