Erkunde Ss15 Trends, Models und noch mehr!

Elizabeth & James// Pre-Fall 2015

Eins ist so klar wir Kloßbrühe: Die Schlaghose ist zurück - und daran lässt sich auch kein Millimeter mehr rütteln. Kaum eine Prefall-Kollektion für 2015 kommt

Mantel aus gestricktem Deckenstoff | Burberry

Damenmode | Burberry

Entdecken Sie Damenbekleidung von Burberry, darunter Kleider, Tailoring, legere Einzelteile und vieles mehr in saisonalen Designs und Laufstegdesigns.

Dawid Tomaszewski @ Fashion Week Berlin January 2014

Dawid Tomaszewski weiß, wie man eine Modeschau inszeniert. Alles ist perfekt am Mittwochabend: Kulisse, Sound und seine kommende Herbst-/Winterkollektion.

Hien Le

Hien Le, Berlin Fashion Week, Herbst-/Wintermode 2014

Hien Le präsentiert auf der Berlin Fashion Week die Herbst/Wintermode VOGUE zeigt Ihnen alle Runway-Bilder.

Der Kühle Farbtyp (Sommer/Winter Mischung)  zählt zu den kühlen Farbtypen. Meistens sieht er wie ein Winter aus und erst in der Analyse stellt sich heraus, dass ihm die kräftigen und klaren Winterfarben als auch die pudrigen Sommerfarben nicht stehen. Seine Farbpalette liegt dazwischen. Der Mischtyp sieht am besten in dunklen Farben mit blauem Unterton aus, die jedoch niemals leuchten sollten. Kerstin Tomancok / Farb-, Typ-, Stil & Imageberatung

Der Kühle Farbtyp (Sommer/Winter Mischung) zählt zu den kühlen Farbtypen. Meistens sieht er wie ein Winter aus und erst in der Analyse stellt sich heraus, dass ihm die kräftigen und klaren Winterfarben als auch die pudrigen Sommerfarben nicht stehen. Seine Farbpalette liegt dazwischen. Der Mischtyp sieht am besten in dunklen Farben mit blauem Unterton aus, die jedoch niemals leuchten sollten. Kerstin Tomancok / Farb-, Typ-, Stil & Imageberatung

Pinterest
Suchen