Erkunde Nutella Kuchen, Weihnachtsbaum und noch mehr!

Brioche Nutella Weihnachtsbäumchen | Nutella christmas tree | waseigenes.com | #verliebtinBrioche #KnackundBack

Brioche Nutella Weihnachtsbäumchen | Nutella christmas tree | waseigenes.com | #verliebtinBrioche #KnackundBack

Heute geht es um Schokolade, Schokolade und noch mal Schokolade! Ich zeige Euch nämlich mein Rezept für die ultimativen Schoko-Brownies. Brownies sind ja gewissermaßen so was wie ein Klassiker oder Evergreen und sind mittlerweile vollständig aus den USA zu uns eingewandert. Natürlich gibt es unzählig viele Rezepte und jeder ist überzeugt, seines ist das Beste. Das

Die ultimativen Brownies

Ein Rezept für hausgemachte Brownies die richtig schön schokoladig sind und das Herz jedes Schokoladenliebhabers höher schlagen lassen.

Plätzchen von der Rolle

Diese Plätzchen bieten nicht nur viel Freuraum zur geschmacklichen Gestaltung, sondern sie sind so gut vorzubereiten, dass die Arbeit schon VOR der Adventszeit erledigt werden kann.

Zimt und Sonntagsbrötchen: Schnelle Zimt-Zupf-Brötchen

Zimtduft und warme Sonntagsbrötchen! Schnelle Zimt-Zupf-Brötchen

Dank fertigen Sonntagsbrötchen sind diese Zimt-Zupf-Brötchen in Windeseile gebacken. Und schmecken luftig-locker leicht nach schwedischen Zimtschnecken.

Spekulatius Buttermilch Kuchen (Spiced Buttermilk Cake) #Christmas #cake #recipe

Ein ganze besonderer Favorit an Weihnachten ist für mich der Spekulatius Buttermilch Kuchen. Ich habe leider keine Canberras bekommen und stattdessen Rosinen verwendet (kann man aber auch ganz wegassen).

Zimt und Sonntagsbrötchen: Schnelle Zimt-Zupf-Brötchen

Zimtduft und warme Sonntagsbrötchen! Schnelle Zimt-Zupf-Brötchen

Dank fertigen Sonntagsbrötchen sind diese Zimt-Zupf-Brötchen in Windeseile gebacken. Und schmecken luftig-locker leicht nach schwedischen Zimtschnecken.

Bounty-Kuchen + Gewinner

Bounty-Kuchen + Gewinner

Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass es bisher noch kein wirkliches Weihnachtsrezept gab...Ich werde allerdings ab heute ...

Applewood House - Good food and all things fine: Über Leidenschaften, Sonntagsfrühstücke und ein kleines "Plopp" ♥ Und ein ganz ganz schnelles Zimt-Pullapart-Bread

Jeder hat so seine Leidenschaft. Leidenschaften treiben uns an, machen uns glücklich, lassen uns unsere Zeit, Kraft und manchmal auch ...

Leckere Penne in einer herrlich cremig-würzigen Sauce mit Hackfleisch und Tomaten. Einfach lecker & super einfach

Cremige Hackfleisch-Nudelpfanne

150 g Penne rigate 1 Beutel maggi fix & frisch, paprika-hack pfanne, ergibt 4 portionen 1 El thomy reines sonnenblumenöl 250 g Gemischtes hackfleisch 100 ml Kaltes wasser 1 Paprikaschote 50 g Schmand 2 Tomaten 600 ml Wasser 1 Zwiebel

Weihnachtsbaum aus Blätterteig und Nutella - tolle Tischdeko für Weihnachten und leckeres Dessert in einem. Das Rezept mit Schritt für Schritt Bildern gibts auf Allrecipes Deutschland. http://de.allrecipes.com/rezept/20112/weihnachtsbaum-aus-blaetterteig-und-nutella-reg-.aspx

Nutella Christmas Tree Pastry -- Weihnachtsbaum aus Blätterteig und Nutella - tolle Tischdeko für Weihnachten und leckeres Dessert in einem. Das Rezept mit Schritt für Schritt Bildern gibts auf Allrecipes Deutschland. : allrecipes

Pinterest
Suchen