Erkunde Keine Andere, Zu Haben und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Würde ich die Masslowbedürfnispyramide auf #XING ansetzen und das derzeitig meinerseits vermutete “David und Goliath” Selbstverständnis darauf ansetzen, dann glaubt XING aufgrund dieser ‘Perception’ (Grundannahme) keine andere Wahl zu haben, als das zu tun, was sie tun. Die Alternativen wären (a) eine andere Grundannahme (Haltung) einzunehmen, oder die Geschichte von David mal ganz genau nachzulesen, denn der biblische David ist anders vorgegangen.

Würde ich die Masslowbedürfnispyramide auf #XING ansetzen und das derzeitig meinerseits vermutete “David und Goliath” Selbstverständnis darauf ansetzen, dann glaubt XING aufgrund dieser ‘Perception’ (Grundannahme) keine andere Wahl zu haben, als das zu tun, was sie tun. Die Alternativen wären (a) eine andere Grundannahme (Haltung) einzunehmen, oder die Geschichte von David mal ganz genau nachzulesen, denn der biblische David ist anders vorgegangen.

LinkedIn: 100% Business = 0% persönlich ~ XING: 55% Business = 45% persönlich via #Bitkom    Was auf XING zählt, gilt nicht in gleicher Weise für LinkedIn! Die Historie der Netzwerke im deutschsprachigen Raum beschreibe, war XING (openBC) das erste Netzwerk im deutschsprachigen Raum in dem man auf hohem Niveau Menschen traf, mit denen sowohl privater, als auch beruflicher Austausch stattfand.    Das Bild das die XING AG nach Außen vertritt, trifft für 45% der befragten Personen nicht zu.

LinkedIn: 100% Business = 0% persönlich ~ XING: 55% Business = 45% persönlich via #Bitkom Was auf XING zählt, gilt nicht in gleicher Weise für LinkedIn! Die Historie der Netzwerke im deutschsprachigen Raum beschreibe, war XING (openBC) das erste Netzwerk im deutschsprachigen Raum in dem man auf hohem Niveau Menschen traf, mit denen sowohl privater, als auch beruflicher Austausch stattfand. Das Bild das die XING AG nach Außen vertritt, trifft für 45% der befragten Personen nicht zu.

12 von 84 österreichischen #XING Keyaccounts haben zwischen 06/2013 - 01/2014 die Verträge zum @kununu #EmployerBranding #Unternehmensprofil auslaufen lassen. http://www.networkfinder.cc/xing-vs-linkedin/neue-kununu-benutzer-oberflaeche-was-hat-sich-bei-den-xing-kunden-getan/

12 von 84 österreichischen #XING Keyaccounts haben zwischen 06/2013 - 01/2014 die Verträge zum @kununu #EmployerBranding #Unternehmensprofil auslaufen lassen. http://www.networkfinder.cc/xing-vs-linkedin/neue-kununu-benutzer-oberflaeche-was-hat-sich-bei-den-xing-kunden-getan/

SEO Change and the old Tricks don't work in 2014 and beyond Get the latest Inforamation @ http://legendary-seo.de

SEO Change and the old Tricks don't work in 2014 and beyond Get the latest Inforamation @ http://legendary-seo.de

Laut #LinkedIn ADS-Manager gelten die Mediadatenaussagen zu Unternehmensgrössen "90% in Unternehmen grösser 200 Mitarbeiter" http://pinterest.com/pin/276127020876425077/ lediglich bei 27,22% weil 73,78% der LinkedInmitglieder in DACH gar keine Unternehmenszuordnung haben.

Laut #LinkedIn ADS-Manager gelten die Mediadatenaussagen zu Unternehmensgrössen "90% in Unternehmen grösser 200 Mitarbeiter" http://pinterest.com/pin/276127020876425077/ lediglich bei 27,22% weil 73,78% der LinkedInmitglieder in DACH gar keine Unternehmenszuordnung haben.

Die neuen #XING Gruppen (Beta) - Keep Calm and Adjust your XING settings http://www.networkfinder.cc/xing-vs-linkedin/neue-xing-gruppen-email-xing-benachrichtigungs/

Die neuen #XING Gruppen (Beta) - Keep Calm and Adjust your XING settings http://www.networkfinder.cc/xing-vs-linkedin/neue-xing-gruppen-email-xing-benachrichtigungs/

Die letzten Tage des alten #XING-Plus #Unternehmensprofils sind gezählt. #Unternehmensprofilanalyse1000

Die letzten Tage des alten #XING-Plus #Unternehmensprofils sind gezählt. #Unternehmensprofilanalyse1000

#LinkedIn und #XING Unternehmensprofile der DAX30 Konzerne bestätigen ein #KPI Muster ➤ 8,5 mal mehr Follower pro Mitarbeiter (FPM) bei LinkedIn http://www.networkfinder.cc/xing-vs-linkedin/xing-unternehmensprofilanalyse-der-dax30-kpi/

#LinkedIn und #XING Unternehmensprofile der DAX30 Konzerne bestätigen ein #KPI Muster ➤ 8,5 mal mehr Follower pro Mitarbeiter (FPM) bei LinkedIn http://www.networkfinder.cc/xing-vs-linkedin/xing-unternehmensprofilanalyse-der-dax30-kpi/

66% der #LinkedIn Profilansichten aus Österreich! Beobachtung am Rande. Kein anderes Netzwerk hat mir bisher eine solche Treffgenauigkeit geliefert!

66% der #LinkedIn Profilansichten aus Österreich! Beobachtung am Rande. Kein anderes Netzwerk hat mir bisher eine solche Treffgenauigkeit geliefert!

Neue Ansicht der #XING Event Benachrichtigung. Fast eine Rückkehr zum Stand Herbst 2010 http://www.networkfinder.cc/tag/xing-events/

Neue Ansicht der #XING Event Benachrichtigung. Fast eine Rückkehr zum Stand Herbst 2010 http://www.networkfinder.cc/tag/xing-events/

Pinterest
Suchen