Erkunde Westernfilme, Filme Schauen und noch mehr!

Alexander, der Lebenskünstler

Alexander, der Lebenskünstler

THE BOOK OF ELI | EINE KRITIK ZUM KINO-FILM | FILMREZENSION | "Ich bin weder religiös noch ein Endzeit Film Junkie. Vielleicht ist genau das der Grund dafür, warum ich den Film ohne standardisierte Erwartungen in den jeweiligen Bereichen, ohne Genre-Bilder oder religiöse Hintergedanken auf mich wirken lassen konnte. Und warum ein Film gleich schlecht sein soll, nur weil er religiös stark betont ist oder eine Frage offen lässt, entzieht sich ebenso meinem Verständnis..."

THE BOOK OF ELI | EINE KRITIK ZUM KINO-FILM | FILMREZENSION | "Ich bin weder religiös noch ein Endzeit Film Junkie. Vielleicht ist genau das der Grund dafür, warum ich den Film ohne standardisierte Erwartungen in den jeweiligen Bereichen, ohne Genre-Bilder oder religiöse Hintergedanken auf mich wirken lassen konnte. Und warum ein Film gleich schlecht sein soll, nur weil er religiös stark betont ist oder eine Frage offen lässt, entzieht sich ebenso meinem Verständnis..."

Die Kämpfen: Erin Brokovich - Psycho-Test: Welcher Kinostar sind Sie - Sie sind ein absoluter Kopfmensch. Ausgestattet mit zäher Entschlossenheit und einem unbändig starken Willen wissen Sie stets was Sie wollen. Und setzen alles daran um dieses Ziel auch zu erreichen...

"Erin Brockovich" Director: Steven Soderbergh, Stars: Julia Roberts, David Brisbin, Dawn Didawick

MAP TO THE STARS von David Cronenberg. Lauter durchgeknallte, selbstverliebte, gefühlsamputierte Menschen aus Hollywood in Cronenbergs Abrechnung mit der „Traumfabrik“. Lediglich mit der von  Mia Wasikowska dargestellten Agatha kann man mitfühlen, obgleich sie einen Mord begeht und auch sonst nur auf Rache sinnt. Da habe ich bessere Filme von Cronenberg gesehen.

MAP TO THE STARS von David Cronenberg. Lauter durchgeknallte, selbstverliebte, gefühlsamputierte Menschen aus Hollywood in Cronenbergs Abrechnung mit der „Traumfabrik“. Lediglich mit der von Mia Wasikowska dargestellten Agatha kann man mitfühlen, obgleich sie einen Mord begeht und auch sonst nur auf Rache sinnt. Da habe ich bessere Filme von Cronenberg gesehen.

Pinterest
Suchen