Erkunde Holz, Wood und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Das Tor habe ich erhalten, so habe ich Holz gespart und ist auch noch ein Hingucker. Dazu später mehr.

Das Tor habe ich erhalten, so habe ich Holz gespart und ist auch noch ein Hingucker. Dazu später mehr.

Das ist die neue Fassade, besser als das Blech, oder? Ich habe Lärchenholz genommen und das ganze zweimal mit Holzschutzcreme behandelt.

Das ist die neue Fassade, besser als das Blech, oder? Ich habe Lärchenholz genommen und das ganze zweimal mit Holzschutzcreme behandelt.

Nochmal ne andere Ansicht. Das witzige ist, unter dem Schuppen läuft ein Bach entlang.

Nochmal ne andere Ansicht. Das witzige ist, unter dem Schuppen läuft ein Bach entlang.

Das Tor, oh wie haben die Anwohner geschimpft, was für ein furchtbares grün,  Die vorhandenen Scharniere habe ich abgeschliffen und mit so einer Rostschutzfarbe schwarz gestrichen.

Das Tor, oh wie haben die Anwohner geschimpft, was für ein furchtbares grün, 😂😂😂 Die vorhandenen Scharniere habe ich abgeschliffen und mit so einer Rostschutzfarbe schwarz gestrichen.

Hier noch einmal von außen.

Hier noch einmal von außen.

Das war einmal im November 2014 und dann kam so ne gecke 36-jährige und fing an alles rauszureißen.

Das war einmal im November 2014 und dann kam so ne gecke und fing an alles rauszureißen.

Alles was schlecht kam weg und alles andere blieb erhalten.

Alles was schlecht kam weg und alles andere blieb erhalten.

Endlich ist die Treppe drin.

Endlich ist die Treppe drin.

Das Bad.

Das Bad.

Pinterest
Suchen